Anzeigefehler im Chat und der Channelbeschreibung

  • Hallo liebe Community,


    seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Chatanzeige meines Teamspeak. Aus mir unerfindlichen Gründen werden mir im Chatfenster keine Namen von usern oder den Channel den man beitritt angezeigt, zusätzlich wird auch auf der rechten Seite in der Channelbeschreibung nicht alles korreckt angezeigt. Da auf meim Laptop noch alles aussieht wie es aussehen soll, habe ich natürlich sämtliche Einstellung schon verglichen und auch schon mehrfach versucht TS durch Neuinstallierung zu fixen, leider hat alles nicht geholfen.

    Zum besseren Verständniss gibt`s noch ein bild mit dem Problem auf das mir evtl. jemand helfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    ElDugo


    Anzeigefehler.pngso solls aussehen.png