macOS 11.3 -> TeamSpeak 3 schliesst sich beim verbinden

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Hallo Zusammen


    Hilfesuchend wende ich mich an Euch. Wie ihr seht, verwende ich macOS 11.3 Big Sur. bis heute hat TeamSpeak 3 immer funktioniert. Doch nun wenn ich mich mit einem Server verbinden will, schliesst sich das Programm. <X<X


    Hat jemand von Euch eine Lösung? Alles gelöscht und neu aufgesetzt habe ich schon. mein Latin ist am Ende. Noch toll wenn einer der Owner nicht auf den Server kommt.


    Bedanke mich bereits jetzt für Eure Hilfe:love::love:

  • Moin,


    habe das gleiche Problem.

    Scheint am Mikrofon in macOS zu liegen. Sobald man dort testen möchte, schließt sich der Client.

    Als kleiner Workaround, um zumindest auf den Server zu gelangen:

    In den Favoriteneinstellungen des Servers im Aufnahmeprofil "Nichts" einstellen, dann kommst du zumindest wieder auf den Server und kannst den Leuten zuhören, nur sprechen geht halt nicht.