Abschwächung des Gesprächsleiters

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Hallo liebe Community,


    ich würde gerne auf meinem TS3 Server die Gesprächslautstärke aller anderen Channeluser leiser stellen, sodass der Gesprächsleiter frei reden kann, ohne unterbrochen zu werden, um wichtige Ansagen zu tätigen.

    Nun versuchte ich schon den virtuellen Server zu editieren, um die Gesprächslautstärke des Gesprächsleiter anzupassen, stellte diese um, es stand unten im Mitteilungsfeld, dass der virtuelle Server erfolgreich editiert wurde, doch es stellt sich immer der Wert wieder auf 0 zurück für die Abschwächung. Doch z.B bei dem Feld darüber "Min Clients im Channel für Stille" bleibt der Wert, wenn ich ihn ändere.


    Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe. :)


    Liebe Grüße

    SmilingRoot