Dynamisches Banner für TS3

  • Hallo ich grüsse Euch.


    Wir suchen für unseren Server ein dynamisches Banner was User im TS , TS Name etc anzeigt und sich auch ändert wenn ein Client rein und raus geht. Mit TS Viewer geht es zwar , IP in Whitelist eingefügt, aber es aktualisiert sich nichts. Kann der Betreiber , oder der nette User der das vorgestellt hat, von Terrabot helfen ? Vielen Dank. :?:

  • Hallo Treptowers,


    Natürlich versuche ich zu helfen.
    Dann gib mir per PM dein Teamspeak oder komm auf unser Teamspeak "ts.terrabot.de".


    Soweit ich weiss, hat tsviewer leider keinen Bot, der auf dem Teamspeak bleibt, sondern einen so genannten "Hopper" (zumindest nenne ich ihn so), der immer wieder auf euren Teamspeak springt, wenn jemand den Banner abruft.

    Ich kann mich aber auch täuschen und es ist ein "Hopper", der alle 3 - 5 Minuten einmal auf euer Teamspeak springt und dann alle Daten abruft und das in einer Schleife....
    Ich gehe davon aus, solltet Ihr euren Query-Port richtig eingegeben haben, liegt es eventuell an gewissen Freigaben von der Firewall.

    Überprüft bitte mal folgende Einstellungen:
    Ich gehe davon aus, ihr wollt diesen Banner in eurem Teamspeak anzeigen lassen und nicht auf einer Webseite um die Statistiken zu zeigen.

    Teamspeak-Einstellungen

    - Unter "Virtuellen Server bearbeiten" MUSS Gfx-Interval mindestens die Zahl 60 haben. Drunter wird es mit dem Aktualisieren nicht funktionieren.
    (Natürlich gäbe es die Option eine höhere Zahl einzugeben)


    - Prüft, ob der Bot euren Teamspeak joint. Dennoch aufgepasst, natürlich werden sich die Daten nicht sofort aktualisieren, weil ihr einen Delay von mindestens 60 Sekunden habt.

    - Auch wenn der Bot gejoint ist und selber nur alle 3 - 5 Minuten auf eurem Teamspeak joint, werden die Daten auch selbst nach den 60 Sekunden nicht aktuell sein, da dieser Banner immer wieder die gleichen Daten abruft, was der Bot als letztes von eurem Teamspeak geholt hat.

    Aber wie bereits gesagt, werde ich mir das gerne anschauen.

  • Hallo Treptowers ,

    Ok, das kannst du sehr gerne so machen.
    Aber bitte mach das in Zukunft so, dass wenn man dir schon über mehrere Wege angeboten hat dir zu Helfen (ob hier im Forum oder auch per private Nachricht), dass man dann auch darauf reagiert.

    Ich kenne jetzt inzwischen schon mindestens 3 Fälle, wo man dich nach der Adresse von deinem Teamspeak gefragt hat oder zu dir sagte, du kannst auch gerne auf dem Teamspeak des Helfers kommen.


    Doch leider ist da nie etwas passiert.

    Man wird einfach nach einer gewissen Zeit auch mal müde, wenn von dir Hilfe angefordert wird und man bietet sie dir persönlich an und dann passiert wieder nichts.

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.