Posts by Treptowers

    Leider ist mein ellenlanger Beitrag hier gerade verschwunden und nun mache ich das in Kurzform.


    Ich möchte hier niemanden nerven. Allerdings ist für mich ein Forum da um Fragen zu stellen. Wenn nicht fällt mir dazu nichts mehr ein.

    Mir fällt eben sehr viel ein.

    Was mich allerdings verwundert ist das TS es so kompliziert macht. Wie wäre es mit einer Übersicht Benutzer - rechter Mausklick - (Zusätzliche) Channelgruppe

    hnzufügen. ? Aber nein....


    Hintergrund ist das ein ChannelAdmin ( der mich mehrfach beleidigt hat und deshalb vom Stammserver gebannt ist ( ja ich weiss das man einen Bann umgehen kann ... )

    in seinem Channel aus einem Sticky Raum selber raus kann und "Gefangene" rausholen kann... Das kann er mit Channel Admin und Guest nicht. S A bekommt er nicht auf diesem Server. Ich habe jetzt eine Gruppe mit b_client_ignore_sticky erstellt und möchte die zusätzlich vergeben. Ich hoffe es funktioniert dann. ( Denn andere Channel Admins sollen nur die vorgegebenen Funktionen haben ).


    So bin ICH halt ... :)

    Hallo. Der Server Admin hat die Rechte 75. Wo sehe ich was zb der Channel Admin, die Gruppe Voice , Guest etc hat. Da muss es doch irgendwie eine Möglichkeit geben das zu sehen oder ?

    Dann kann er selber aus dem Raum wenn ich das für Channel Admin setzen und auch "Gefangene" wieder rausholen ?

    Was ist wenn ich die Server Admin Gruppe kopiere und Ihm diese gebe ? Ich möchte dann aber das er keine Rechte hat außer eben sich selber aus dem Sticky Kanal zu holen und Gefangene . Wäre das möglich und wenn ja wie ?

    Huhu. Wir haben einem Channel Admin auf Wunsch einen Gefängnisraum erstellt ( Sticky ). Er kann mit seinen Rechten aber den Raum nicht selber verlassen und auch keine "Gefangenen" wieder verschieben. Was muss ich angleichen in den Rechten das er das kann ? Oder können das nur Server Admins ? Danke.

    Hallo.

    Ich habe den Server gestoppt und neu gestartet. Dann habe ich den alten Zugang gelöscht und ein neuen Query erstellt. Nun läuft es wieder. Allerdings ist seltsam wieso weiterhin in den Logs .... and failed! ... erscheint. :/

    Hallo zusammen,

    also meine IP hat sich nicht geändert, gebannt bin ich auch nicht. Wie gesagt serveradmin funktioniert ohne Probleme. Der von mir angelegt (nicht) mehr. Funktionierte ja aber auch. Sebbo TS ist erreichbar sonst würde ich mit dem serveradmin nicht draufkommen. Meine Logindaten habe ich neu erstellt, auch keine Lösung. Flood Limit ... wenn 3 mal einloggen am Tag das bewirkt ? Glaube ich nicht... Zum anderen Part ... Du kommst ja noch auf den Server drauf :)

    Ich habe oft folgendes Problem. Wir betreiben einen TS3 Server der bei meinem Kumpel auf einem Laptop unter Windows installiert hat. Die Wartung etc machen wir meist über YaTQA. Zugang über serveradmin klappt problemlos. Ich habe mir dann noch einen eigenen Admin angelegt unter Server Query anlegen in TS. Der funktioniert meist aber manchmal aus unerklärlichen Gründen nicht. Wie zb jetzt wieder. Ich versuche mich zu verbinden und YaTQA hängt sich mit "Keine Rückmeldung" total auf. Meine IP ist in der allow List auf dem Server eingetragen. Was kann das sein ? Wie kann man den Fehler endgültig abstellen ?

    Ich frage für den Betreiber. Mir ist egal ob da ein Banner läuft. Wenn er sich nicht in Verbindung setzt seine Sache. Ich war mehrfach auf Deinem Server. Niemand da. Sofort gemuted. Sowas mag ich nicht.

    Moin,

    Ich habe einen Fehler gemacht. Es ist kein Server 2019 32 Bit installiert gewesen. Der Sinusbot verlangt bei der Installation das ein TS3 Client 64 installiert ist. Den habe ich dem Betreiber via Teamviewer installiert. Dann kann auch der Sinusbot mit TS3 gestartet werden. Sonst startet er nur mit Discord. Das ganze auf einem Laptop . Somit mal wieder was erledigt. Der Betreiber freut sich. Und ich bedanke mich wie immer um Deine tollen Antworten und wünsche einen schönen Dienstag.

    Guten Morgen.

    Wir suchen einen MusikBOT kostenlos für ein 32 Bit System ( Server 2019 ). Der SinusBOT der bisher lief auf Win 10 64 Bit läuft nicht auf 32 Bit. Gibt es da eine Lösung ? ( Hintergrund ist das der TS3 Host vom PC auf Laptop umgezogen ist wegen Stromkosten . Der PC lief auf 64 Bit , der LT auf 32 Bit ). Danke.