Channel Admin Rechte für Sticky Raum

  • Huhu. Wir haben einem Channel Admin auf Wunsch einen Gefängnisraum erstellt ( Sticky ). Er kann mit seinen Rechten aber den Raum nicht selber verlassen und auch keine "Gefangenen" wieder verschieben. Was muss ich angleichen in den Rechten das er das kann ? Oder können das nur Server Admins ? Danke.

    Gruß Stefan

  • Dann kann er selber aus dem Raum wenn ich das für Channel Admin setzen und auch "Gefangene" wieder rausholen ?

    Was ist wenn ich die Server Admin Gruppe kopiere und Ihm diese gebe ? Ich möchte dann aber das er keine Rechte hat außer eben sich selber aus dem Sticky Kanal zu holen und Gefangene . Wäre das möglich und wenn ja wie ?

    Gruß Stefan

  • Wenn du es auf Channels beschränken willst, gibst du diesen Wert der Channelgruppe, was er hat.