Roter Kreis beim versuch Raum zubetreten

  • Hallo euch allen.

    Habe ein problem es kommen vereinzelt leute nicht in einen Raum da erscheint ein Roter Kreis mit einen schrägstrich.

    in alle anderen räume kommen sie rein. Habe auch schon den Raum neu erstellt das gleiche haben TS3 neu installiert gleiches Problem.

    TS 3 liegt auf einen eigenen v server mit linux.

    Vielleicht kann jemand helfen.

    TS3.jpg

  • An sich, kenne ich das Zeichen nur, wenn du statt auf einem Channel auf einem Client bist. Also halt wenn du die Person die du movest, nicht auf den Channelnamen auf einen Client in diesem Channel ziehst, sowie es auf dem Bild auch zu sehen ist, ansonsten fällt mir auf anhieb zumindest nicht ein.

    Mit freundlichen Grüßen
    monster010


    monster010-logo-400.png

  • Hallo monster

    Hab nun rausgefunden was es ist das passiert nur wenn er sich in den raum zieht. Hab ihn dann gesagt mach mal Doppelklick drauf und zack er ist drin.

    Weiss zwar nicht warum das nur bei einen raum ist aber so geht.