Ts 3 Auf einen neuen Rechner Umziehen

  • 199-647c29a78a93e693c95faff651a015360483fcd1.gif





    Wolfgang Volk Samstag, 14:27


    Hallöle ihr lieben,

    Ich hätte da nen großes Problem. Und suche jemand der sich mit TS3 und YaTQA sehr gut auskennt.

    Hoffe ich bin hier richtig.

    Kurz zu meinem Problem. Also habe nen Radio, HP und TS3 auf meinem Noch Rechner. Der aber weggeht. Hab mir nen neuen gekauft. So . Möchte Das TS3 auf meinem neuen Rechner auch wieder so haben mit Channelbaum und Rechten. Damit ich es verwalten kann. Aber um das zu machen Brauche ich in dem neuen TS im neuen PC erstmal Quasi zugriff . So mit einem Channel . Damit ich die Rechte und Chennelbaum hochladen kann. Geht aber nicht. Was muss ich machen. Damit ich es wieder soo nutzen kann.

    Hoffe hier kann mir jemand Helfen.

    Denn ich hab schon Graue Haare bekommen . Alles Probiert. Aber alles ist gescheitert. Und ich muss den Alten Rechner leeren. Bedanke mich schonmal auf diesem Wege für eure Hilfe . Und hoffe es giebt eine Lösung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Wolfgang Volk

  • laufen der alte und der neue server auf dem gleichen betriebssystem? dann solltest du es eigentlich 1 zu 1 kopieren können. dann bleiben auch daten in den dateibrowsern, etc erhalten.

    wenn du hilfe benötigst kannst du dich gerne bei mir melden, dann guck ich mir das mal mit an und unterstütze dich bei dem umzug

    Einmal editiert, zuletzt von sladyeds ()

  • laufen der alte und der neue server auf dem gleichen betriebssystem? dann solltest du es eigentlich 1 zu 1 kopieren können. dann bleiben auch daten in den dateibrowsern, etc erhalten.

    wenn du hilfe benötigst kannst du dich gerne bei mir melden, dann guck ich mir das mal mit an und unterstütze dich bei dem umzug

    Hallöle. Ja brauche Hilfe. Also mein neuer Rechner hat auch Win 11 wie der alte. Würde mich freuen wenn es klappen würde. Weiß mir kein Rat mehr. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Volk