[BIETE] Kleiner Rootserver

  • Hallo,


    Ich biete hier meinen kleinen Root Server an.


    CPU: Intel Atom CPU D2500 @ 1.86 GHz


    cat /proc/cpuinfo:




    4 GB RAM und 8 GB SWAP


    cat /proc/meminfo




    Linux als Betriebssystem.
    100mbit/s Anbindung
    5 IPv4 Adressen inkl.


    Der Server ist bei IP-Projects gehostet. Ich würde den Server auf euch überschreiben.


    Der Server ist bis zum 01.01.2015 bezahlt, also noch 6 Monate Laufzeit.


    Das ganze kostet ab 01.01.2015 monatlich 23 Euro direkt bei IP-Projects. Da ich den Server bereits bis zum 01.01.2015 bezahlt habe, würde ich für die Laufzeit der restlichen 6 Monate gern 120 Euro sehen wollen. Das wäre also effektiv ein Monatspreis von 20 Euro für die 6 Monate bis zum 01.01.2015 ...




    Natürlich würde der Server vorher vollständig neu aufgesetzt werden, so dass ihr ein Blanko root Server kriegt.



    Joar, das ist im enteffekt alles.



    Liebe Grüße