Probleme mit Teamspeak

  • Hallo,


    und zwar habe ich seitdem ich einen neuen Router habe das Problem das ich zwischen 3-10 Versuche brauche um auf mein TS3-Server zu kommen. Und wenn ich dann endlich mal im TS bin habe ich in unbestimmten Zeitabständen ein Connection Lost. Habe schon andere Leute auf meinen Server gefragt ob sie dies Problem auch haben, und dies ist nicht der fall bei denen klappt alles ohne Problem. Daher schließe ich ein Fehler am Server aus.


    Schon Probiert/überprüft:


    Server Log: keine Fehler angezeigt
    TS Client log: keine Fehler angezeigt
    TS Komplett deinstalliert und neu installiert


    Woran kann das denn noch liegen? Wie gesagt das Problem besteht erst seitdem ich den neuen Router habe.


    Schonmal vielen Dank im Vorraus für die schnelle Hilfe


    MfG


    Boti2502

  • Ich habe eine Fritzbox 3272. Wie schalte ich denn den Teamspeak Port frei? Vorher hatte ich auch eine Fritzbox hatte ich auch keine Problem. Aber Probieren kann ich es ja mal.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.