Hi @Pagian wenn bist du mal auf dem TS zu erreichen? Habe jetzt schon mehrmals geschaut aber es ist selten einer da
Posts by Boti2502
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Ich schaue morgen mal vorbei.
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Ja das problem tritt auf mehrere Teamspeak Server auf. Manchmal brauche ich 5 - 10 Versuche auf den Server zu kommen und dann komme ich gleich beim 1. versuch aufs TS. Und dann kommt nach unbestimmter Zeit connection lost und verbindet dann wieder. Habe auch schon parallel zum TS pingplotter und cmd laufen lassen um die Serververbindung zu überprüfen aber die Verbindung ist stabil. Desweiteren habe ich die Clientlog sowie die Serverlog mir angeschaut auch dort keine Fehlermeldungen. Aber es muss an der Fritzbox liegen da wenn ich mein PC direkt mit der Empfängerantenne verbinde funktioniert alles ohne Probleme.
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Das habe ich schon probiert funktioniert leider nicht.
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Ich habe die Fritzbox 3272.
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Und wo finde ich die Firewall in der Fritzbox? Habe das Handbuch schon 5 mal gelesen und nichts gefunden im Bezug der firewall
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welches Betriebssystem nutzt dein anderer Computer bei dem diese Probleme nicht auftreten?
ich nutze auf beide PCs Windows 7 Professinal 64bit
Du sagtest du hast ein Modem und eine Fritzbox, wie sind die miteinander verbunden?
Beide PCs sind über Lan verbunden mit dem Router, und der Rut ist über Lan mit der Empfängerantenne verbunden über die das Internet läuft. Wie geschrieben das Problem besteht erst seit dem der neue Router angeschlossen ist. Diesen hatte ich auch schon ausgetauscht da ich dachte der Router sei defekt. Mit dem alten hatte es ohne Probleme funtioniert.
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Das heist, dass wir das Problem nun auf deinen Computer eingrenzen können.
1. Firewall mal deaktiviert?
2. AntiVir programm deaktiviert (Wichtig: mit der Firewall zusammen)?
3. Netzwerktreiber auf dem aktuellsten Standt?
4. Seit wann ungefähr besteht das Problem?
5. Hast du in letzter zeit irgendwelche Programme installiert (seitdem das Problem auftritt)?Grüße
Hi ich habe die selbe Fritzbox und auch das gleiche Problem wie der Themenerstellen.
1. Firewall ist deaktiviert
2. Antiviren programm auch deaktiviert
3. alle Treiber auf den neusten stand
4. besteht seit dem Kauf der Fritzbox
5. nein habe in letzter Zeit keine Programme Installiert seitdem ich den neuen Router habe.Woran kann das liegen?
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Die Einstellung wurden von der alten Fritzbox übernommen.
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Es handelt sich um beide Router um die Fritzbox 3272.
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Der Server läuft unter Linux und steht in einem Rechenzentrum. Und an der Firewall habe ich nichts gemacht. Ich weiß auch nicht ob es überhaupt am Server liegt. Ich hatte heute die beiden nochmal gefragt und meinten sie haben das Problem erst seitdem sie einen neuen Router haben. Und die Client Log ist von beiden sauber es wird halt nur der Disconnect angezeigt.
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Ich Hoste den Server selber.
Meine Flood Einstellungen sehen wie folgt aus:
Flood-Einstellungen des Virtuellen Server:
Reduzierte Punkte pro Tick= 5
Punkte, um befehle zu blockieren= 150
Punkte, um IP zu sperren= 250
Flood-Einstellungen der Instanz:
serverinstance_serverquery_flood_commands=50
serverinstance_serverquery_flood_time=3
serverinstance_pending_connections_per_ip=0 -
Hallo,
Ich habe in meinen Clan 2 Personen die sich von der gleichen IP-Adresse aus verbinden. Beide Personen haben das Problem wenn sie gleichzeitig auf dem Server sind und was in den Textchat schreiben oder jemand anstupsen das sie von dem TS fliegen. Einer dieser Person hat auch rechte Channel zu bearbeiten wenn er dies macht fliegt er auch vom TS. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? Das beide Personen das Teamspeak ohne Problem nutzen können.
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Ich hoste selber über ein externen Server. Und wenn ich ohne TSDNS die IP:Port benutze funktioniert es ohne Probleme, doch sobald TSDNS aktiviert ist treten bei beide varianten die Probleme auf.
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Ich habe jetzt den Fehler gefunden es liegt an fehlenden Einträgen bei der TSDNS.
10.12.2014 20:39:33 TSDNS Info SRV DNS resolve unsuccessful for "_ts3._udp.red.evans-wot.eu"
10.12.2014 20:39:33 TSDNS Info No SRV TSDNS found at "_tsdns._tcp.evans-wot.eu"
10.12.2014 20:39:33 TSDNS Info No SRV TSDNS found at "_tsdns._tcp.red.evans-wot.eu"
10.12.2014 20:39:33 TSDNS Info DNS resolve successful, "red.evans-wot.eu"=5.35.246.59
10.12.2014 20:39:34 TSDNS Info TSDNS found at "red.evans-wot.eu" and queried successfully. Result: 5.35.246.59:9987Ich hatte jetzt mal das TSDNS rausgenommen da klappt alles wunderbar. Doch das TSDNS habe ich mit eurer Anleitung hier im Forum ertstellt, kann mir jetzt noch einer erklären wo ich die fehlenden Einträge aus der log eingefügt werden müssen?
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Habe jetzt nochmal den Clienten komplett deinstalliert und Installiert ohne diesmal die alte Identität zu nutzen, und Router neu gestartet. Beide Versuche leider auch fehlgeschlagen.
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Meine Internetverbindung ist stabil, treiber alle Aktuell, Und den Clienten habe ich auch auf den neusten Stand. Habe jetzt trotz Plugins deaktivieren und neuer Identität das Problem.
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Habe ich auch schon probiert bei beiden Varianten das gleich Problem.