b_virtualserver_select

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Hallo zusammen


    Ich habe ein riesen problem mit unseren TS3 server, bin aber leider kein profi da ich das zum ersten mal mache.
    Wir haben einen ts3 server auf unseren rootserver installiert. ich sollte auch der server admin sein, da ich ihn mit dem token das erste mal gestartet habe.
    so weit so gut, eigentlich funktioniert alles und ich kann auch fast alles machen, bis auf das eine was im titel steht.
    Ich kann diesen b_virtualserver_select befehl nicht erstellen oder setzen ?( . Würde ihn aber dringen brauchen, da wir auf unserer HomePage einen tsViewer einbinden möchten.
    Im grossen goggle habe ich auch nichts darüber gefunden, womit ich das problem gelöst bekomme.


    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. danke.


    mfg Gerhard

  • Hallo,


    das Recht musst du dir dann per Admin Query setzen. Dazu musst du dich per Telnet auf deinen Server vebinden und dir das Recht geben.
    Am einfachsten geht das mit dem Tool "Yatqa".
    Die LogIn Daten für den Admin Query wurden euch beim starten der Instanz angezeigt.


    Grüße

  • Hallo,


    du musst da keinen Befehl eingeben. Einfach das Tool downloaden (TeamSpeak Addons), Instanz eintragen und auswählen, Virtuellen Server auswählen und dann das Recht bei der entsprechenden Servergruppe einstellen.


    Grüße

  • Hallo
    Danke dir vielmals, das tool ist der Hammer. Hatt alles funktioniert. Habe das recht setzen können.
    Leider funktioniert der TS Viewer immer noch nicht, bekomme immer die Fehlermeldung : fsockopen error: Connection timed out (110)
    Keine Ahnung warum, habe alles was man machen muss gemacht, Freischaltungen bei Gast, ServerQuery Login aber es geht nicht.
    Mal sehen ob ich da noch was im Netz finde.


    Aber für deine Hilfe ein ganz grosses Dankeschön, hat super fuktionier ( auch für Anfänger ) :)


    Danke. :thumbsup:

  • Hallo,


    der Socket Timed Out (Verbindung kann nicht aufgebaut werden). Welchen Viewer benutzt du? Wende dich ggf. sonst dort mal an den Support.
    Stelle vorher aber sicher das du wirklich alle Daten (vorallem IP und Port) richtig eingegeben hast. Prüfe auch auf Leerzeichen usw.


    Grüße