webwork.pw - Deine Werbe und Wertungs Community

  • Lieber Teamspeak-Connection User,


    ich lade dich herzlich dazu ein, dir mein Forum webwork.pw anzuschauen und bei gefallen teil der Community zu werden. Noch mehr bitte ich dich jedoch, dass du, sofern vorhanden, deine Kritik nicht für dich behältst, sondern mir hier bei teamspeak-connection.de, bei webwork.pw oder per Kontaktformular schreibt.


    Mit webwork.pw möchte ich allen die Möglichkeit bieten, ihr Projekt öffentlich vorzustellen und durch andere Nutzer kommentieren zu lassen. Dabei ist das setzen von Links sicherlich wichtig, doch meiner Meinung nach nützt konstruktive Kritik mehr. Denn egal wie oft ich einen Link setze oder einem Nutzer meinen Blog, mein Forum oder Webauftritt empfehle, wird er sich dennoch nur registrieren bzw. bestellen, wenn ihm das Gebotene auch anspricht. Außerdem - so hoffe ich - bietet dieser Austausch auch eine interessante Möglichkeit anderen Nutzern beim Thema Hosting und SEO zu unterstützen und selbst Unterstützung zu erfahren.


    Bitte gib mir uns meiner Community eine Chance und riskiere zumindest einmal einen Blick: webwork.pw


    Herzlichen Dank


    netIP