Ts3 Leute im channel unsichtbar

  • Guten Abend.


    Ich habe folgendes Problem.


    Ich möchte einen Channel so einstellen, dass niemand außer die sa gruppen in einen channel reingucken können geschweige denn reinjoinen können.



    so sind die rechte von jeder servergruppe außer sa.


    Und so sind die CHannelrechte



    komme da nicht mehr weiter :/


    hoffe mir kann hier jemand helfen.


    MfG

  • Habe Das Szenario mal auf meinem Server nachgebaut, und bei mir funktionert dies.
    Deswegen stellen sich mir folgende Fragen:


    Wie hast du die Gruppen erstellt? (Hast du eine Neue Gruppe aus einem Template erstellt, oder eine schon existierende kopiert?)
    Haben die Leute noch eine andere Gruppe oder nur die wo du uns gezeigt hast?
    Wieso setzt du die Vergabe auf 75? meines Wissens dient die Veragabe dazu, dass ein Benutzer dieser Gruppe anderen Leuten oder Gruppen so viel Power wie dort angegeben ist zu geben


    Ich gehe immer wie folgt vor wenn ich eine neue Gruppe erstelle:


    ich kopiere die Gruppe mit den wenigsten Rechten (Das ist bei mir die Guest Gruppe)
    Dann stelle ich das was ich benötige in der Gruppe ein und gebe nur diese EINE gruppe einem Client.
    Dort prüfe ich ob dann alles läuft.


    Sicher nicht der eleganteste Weg, bei mir funktioniert dies aber wenn ich deine Einstellungen nehme


    Gruß

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • ich hab den server so übernommen wie er ist.


    Ich habe dann sa rechte bekommen und wollte mir einen channel machen wo keiner rein kann geschweige denn reingucken kann.
    So hab mich dann durch ein paar seiten gelesen und halt gesehn, dass die needed power immer höher sein muss als die gegebene power der einzelnen gruppen.


    Gemacht getan. wie man ja auf den screenshots sieht.
    Aber leider können die leute halt immernoch in den channel was ich halt nicht verstehe :/

  • Wenn du den Server so bekommen hast wie er ist, dann hat der Vorbesitzer mit Sicherheit irgendeine Einstellung getätigt die deine Einstellungen überschreibt.


    Ich könnte mir das mal genauer ansehen, am besten ich komme auf deinen Teamspeak und ich schaue mir das dann über Teamviewer oder irgendeine andere Fernsteuerung an. (Dann brauchst du mir keine Adminrechte geben :) )


    oder du forstest dich selbst durch die Voreinstellungen des Vorbesitzers und schaust was dieser da so eingestellt hat.


    Gruß

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Ich kann dir auch eben serveradmin rechte geben dann. Das ist ja kein Problem :)


    dann kann man sich auch besser unterhalten und alles klären :)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.