Posts by Locdone

    Hier mal ein Beispiel von einer IP von heute...
    <08:08:04> "Unknown from 37.59.31.160:47334" loggte sich in Channel "[cspacer]| Eingangshalle |" ein
    <08:08:04> "Unknown from 37.59.31.160:47334" hat die Verbindung getrennt (disconnecting)
    <10:48:20>
    <10:48:20>
    <10:58:28>
    <10:58:28>
    Vielleicht hilft das ja.

    Guten Abend. Ich habe keinen Zugang zu der Server Log-Funktion. Unter "Extras" ist "Server Protokoll" ausgegraut und bei "Virtuellen Server editieren" kann ich unter Log keine Häkchen sezten.
    Auch kann ich mir das Recht "b_virtualserver_modify_log_settings" und "b_virtualserver_log_view" nicht geben oder verteilen.
    Ich bin der Einzige, der die "vollen" Rechte hat. (Außerdem habe ich 3 mehr oder weniger aktive Admins, die allerdings NUR das Recht haben zu Mooven, Kicken und den goldenen Hammer zu schwingen...)
    Der Server ist über 4Netplayers gehostet und ich musste zur Aktivierung lediglich einen Benutzernamen und ein Password eingeben. Sowohl Updates als auch alles weitere verläuft automatisch.


    PS: Um 0035 war der Client wieder da. Ich habe keine Übereinstimmung der IP mit den zu dem Zeitpunkt anwesenden Usern gefunden.

    Ist aktuell nicht der Fall. Wie geschrieben ändert sich die IP bei jedem neuen joinen. Ich werde, sobald ich "Unknown" das nächste mal im log finde direkt nachschauen.
    Wie müsste ich handeln, wenn es zu einer Übereinstimmung kommen würde? Jemanden, der so viel Aufwand aufbringt um... was auch immer zu versuchen, wird schwer zu bannen sein.
    Ich bitte trotzdem um weitere Vorschläge...

    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen finde ich im "Hauptchat" meines Ts3 Servers die Information, dass ein sogenannter "Unknown from [IP*]" meinen Server betritt und direkt wieder verlässt. Wenn ich mir die genaue IP anzeigen lasse, steht da "ServerQuery". Der Client betritt und verlässt meinen Teamspeak in unregelmäßigen abständen:

    Code
    <00:41:28> "Unknown from [*]" loggte sich in Channel "[cspacer]| Eingangshalle |" ein
    <00:41:28> "Unknown from [*]" hat die Verbindung getrennt (disconnecting)
    <05:16:40> "Unknown from [*]" loggte sich in Channel "[cspacer]| Eingangshalle |" ein
    <05:16:40> "Unknown from [*]" hat die Verbindung getrennt (disconnecting)
    <07:56:40> "Unknown from [*]" loggte sich in Channel "[cspacer]| Eingangshalle |" ein
    <07:56:41> "Unknown from [*]" hat die Verbindung getrennt (disconnecting)
    <11:06:43> "Unknown from [*]" loggte sich in Channel "[cspacer]| Eingangshalle |" ein
    <11:06:43> "Unknown from [*]" hat die Verbindung getrennt (disconnecting)
    ...


    * Die (wahrscheinlich) IP ändert sich bei jedem neuen joinen.
    Der Client ist in meinen Kontakten als Bekannter aufgelistet(so wie jeder, der den TS betreten hat), ich habe ihn allerdings noch nie gesehen.
    Ich besitze den Teamspeak seit einem 3/4 Jahr, habe mich aber kaum genauer damit beschäftigt. Was soll ich (wenn überhaupt nötig) machen?
    Dies ist überings mein erster Forumeintrag überhaupt.


    Einen schönen Tag noch.