Beiträge von BestPixelHD

    Danke und wenn wenn ich die Seite oft hinter einander neulade, kommt irgendwann, das er keine connection bekommen konnte (ts3admin.class.php) ist das eine sicherheit und wie kann ich die umgehen bzw ausscahlten?

    Ja, aber ein Kunde sollte ja nur eine IP haben. Ich wollte es so haben, dass einer bestellt ein Server Und bekommt von meinem programmierten System eine IP zugeteilt, über nur er erreichbar ist und das wollte ich per ts admin. class. php einstellen

    Ok, danke ihnen aber eine letzte Frage stellt sich mir noch:


    Ich lassen ja einen Server Auto. erstellenm, wenn ein Kunde einen bestellt, aber dazu muss ich ja die ip beim erstellen setzen und mit ihrer Antowrt muss ich das ja manuell machen:



    verstehen sie das Problem :)

    Ah,


    also das mit der remove wie oben hab ich glaub ich den Fehler gefunden, die id ändert sich ja immer, wenn ein neuer server stellt wird, aber da stellt sich jetzt für mich die Frage, wie bekomme ich die id der Server Gruppe um die zu ändern mit ts3admin.class.php?

    Erstmal danke für die schnelle Hilfe :):


    Auf die Seite bin ich auch schon gestopßen :)
    D.h. aber , wenn ich das hier nehme:

    Code
    $data['b_virtualserver_modify_maxclients'] = 0; $data['i_needed_modify_power_virtualserver_modify_maxclients'] = 0; $data['b_client_create_modify_serverquery_login'] = 0; $data['b_virtualserver_start'] = 0; $data['b_virtualserver_stop'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_hostmessage'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_hostbanne'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_hostbutton'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_port'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_autostart'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_log_settings'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_autostart'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_ft_settings'] = 0; $data['b_virtualserver_modify_ft_quotas'] = 0;


    Werden den Vorlagen Gruppen ja die Rrchte gesetzt. Nun verstehe ich aber nicht, wie ich der Gruppe ,,Server Admin" das Recht mit ts3admin.class.php entfernen kann beim erstellen des Servers
    Ps: Daher die Vorlangen Gruppe:
    type=0 - Vorlagen Gruppentype
    1 - Reguläre Gruppentype
    2 - ServerQuery Gruppen


    Und mein Code hat nicht funktioniert:

    Code
    $permissions = array();
                         $permissions[] = 'i_needed_modify_power_virtualserver_modify_maxclients';
                         $permissions[] = 'b_virtualserver_modify_maxclients';
                         $tan = 3;
                    $tsAdmin->serverGroupDeletePerm    ($tan, $permissions);
                        $tan = 6;
                    $tsAdmin->serverGroupDeletePerm    ($tan, $permissions);



    Und ATHP ist genau richtig :)

    Hey, ich erstelle auto. per php einen Server aber die Server Admins können trotzdem die Slots etc auf dem ts3 ändern:



    Könnt ihr mir weiter helfen?