Beiträge von TVKusch

    konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge erwünscht.



    Hi, ich hätte noch einen Vorschlag:


    Es wäre gut: Wenn man zum Beispiel mit 20 Leuten auf einem Server ist, ist es ziemlich laut und man versteht das eigene Wort nicht mehr, wie wäre es, wenn man zu Deinem Plugin + Server etwas hinzufügt womit man als mitspieler auswählt, ob man nun innerhalb von 2 Meter, 10 Meter, 30 Meter oder 60 Meter die anderen Mitspieler hören und sprechen kann. Dadurch wäre auch ein Server mit 20 Leuten oder mehr bedeutend leiser als ohne diese Möglichkeit. Zumal man auch nur die hört die in der Umgebung sind und wenn Leute zum Beispiel ein Smalltalk oder spaßige Verdächtigungen mit einen Mitspieler macht, der vor ihn steht, können die anderen das halt nicht hören. Ich denke, dass viele Leute sowas für gut heißen würden, bei Servern die sehr viele Slots haben, wenn nicht sogar unter Freunden, zudem man auch ein neuen Anreiz bekommt, weil man nicht hunderprozentig sicher sein kann, ob die Person XY nun tot ist oder nicht. Man hätte also automatisch auch neue Möglichkeiten. Wäre wirklich cool, wenn Du das umsetzen würdest.



    Zitat

    Da kann man nichts einstellen, eigentlich müssten Spieler direkt nach dem Joinen gemovet werden (wenn Sie denn vorher auf dem TS waren), ansonsten zu Beginn der nächsten Runde


    Wieso werden überhaupt die Leute gemovet? Man kann es doch so machen, dass die Leute im gleichen Channel bleiben aber gemutet werden automatisch vom System, dass kann man ja super ergänzen zu meiner Idee. Die ich eben Vorgeschlagen habe, dann würdest Du das Ganze auch sparen.