Beiträge von NoobsLost

    Hallo an Alle,


    hiermit bitte ich eine kleine Aktion an alle Teamspeak-Connection User.


    Aktionszeitraum: 07.03.2014 - 31.03.2014 - 25 Stück (weiter auf Anfrage)


    EU- Domain 1,80 im ersten Jahr (ohne Setupkosten) jedes weiter Jahr würde dann 6,00 Euro betragen.


    Ihr könnt euch als Inhaber, Admin-C, Tech-C und Billing-C eintragen lassen.


    Ihr könnt bei mir mit PSC, PayPal oder Überweisung bezahlen.


    PSC - Gebühren 15% = ca. 2,10 Euro für die Domain
    Paypal - Gebühren 1,9 % + 0,35 Cent = ca. 2,20 Euro für die Domain
    Überweisung - Gebühren 0,00 Euro = 1,80 Euro für die Domain


    Ihr bekommt eine Login wo direkt die Rechnung, dann beglichen werden kann und wo das Produkt auch zum Ende des Jahres (14 Tage davor) per Ticket oder E-Mail gekündigt werden kann.


    Die Domain wird direkt auf euren Server zugewiesen oder auf ein WebSpace Paket von uns. Änderung an der Domain können durch ein Support Ticket im Rechnungsinterface, im Livechat oder direkt per E-Mail vorgenommen werden.


    Extra: WebSpace-Packet für die Domain - 2 GB Speicher - unlimited Subdomains uvm. für 2,50 im Monat [EU-Domain im Preis mit Inbegriffen] (Vertragslaufzeit: 3 / 6 [-3,00 %] / 12 [-5,00 %] Monate - Zahlung: monatlich)


    Alles weitere kann dann per E-Mail an info@4g-server.eu geklärt werden oder direkt per PN hier im Forum oder bei uns auf dem Teamspeak IP: 4g-server.eu

    Hi Joshua,


    die default.sql die Standartmäßig in Teamspeak 3 dabei ist enthält dies nicht.


    Du kannst aber hier eine Datei runterladen >> http://media.teamspeak.com/literature/defaults.sql, die alle nötigen Einstellungen enthält und eigentlich für ATHP Leute geeignet ist.


    Du musst, die Datei bevor du den TeamspeakServer (HauptServer) startest austauschen und dann erst starten. Somit werden dann bei allen virtuellen Server die Einstellugen übernommen, wenn du Sie erstellst.


    Weiteres Infos dzu, findest du auch hier >> https://support.teamspeakusa.c…ch-als-athp-wissen-sollte


    Hoffe ich konnte damit ein bisschen weiterhelfen. :D

    Willkommen zu meinem Tutroial "Wie Insterlliere ich richtig ein Theme bzw. einen Skin".


    Ihr werdet in diesem Tutorial die Installation, die Auswahl des Themes / Skins und die Löschung kennenlernen.



    Installation des Skins / Themes


    • Teamspeak 3 bietet eine große vielfallt an Themes / Skins die bereits schon fertig sind und bereit zu Installation stehen.
    • Diese können unter dem Link "
      TeamSpeak Addons
      einfach nach der Auswahl heruntergeladen werden mit einem Klick auf "Download".


    Hilfe.png


    • Nach dem Download erhalten wir eine Datei, die wir nun ganz normale mit einem Doppelklick öffnen können.
    • Nach dem Doppelklick auf die Datei sollte nun ein Fentser erscheinen. Dieses enthält mehrere Information über den Skin / Theme.


    pasted-from-clipboard.png


    • Nun müssen wir nur noch den Installationsbutton betätigen und den Teamspeak Client neu starten. Jetzt sollte das Design im Teamspeak 3 Client zur Verfügung stehen.


    pasted-from-clipboard.png



    Auswahl des Skins / Themes


    • Um den Skin / Themes nun zu benutzen, müssen wir unter "Einstellungen" und dann auf "Optionen" gehen. Nachdem müssen wir nur noch im rechten Reiter den Punkt "Design" auswählen.


    Channel Rechte.png


    • Nun können wir unseren Skin / Theme bei Punkt "Thema" als Drop Down Menü auswählen. Manche Skins / Themes bieten auch ein Icon Pack und Stil um den Skin / Theme noch ein schöneren Style zu verleihen.
    • Nachdem wir nun unseren Skin / Theme ausgewählt haben, müssen wir nur noch links unten auf "Anwenden" klicken.
    • Bei den meisten Änderungen die dort vorgenommen werden, müss ein Neustart des Clients gemacht werden. Es gibt aber auch Skins / Themes wo dies nicht nötig ist.
    • Wenn der Neustart des Clients ausgeführt wurde sollte der Skin / Theme erfolgreich ausgewählt und sichtbar sein.


    Löschung des Skins / Themes


    • Um den Skin / Theme zu löschen müssen wir in das Installations Verzeichnis von Teamsepak 3 wechseln. Diese befindet sich meistens unter C: -> Programme oder Programme (x86) -> Teamspeak 3.
    • Nachdem wir in den Ordner von Teamspeak 3 gewechselt sind, müssen wir nun in den Ordner "styles" wechseln.


    Channel Rechte_2.png


    • Nun sehen wir alle Insterllierten Skins / Themes die wir zurzeit besitzen. Um ein bestimmten Skin / Theme zulöschen müssen wir dazu seinen "Ordner" und seine "qss-Datei" löschen.
    • Nachdem Löschen der qss-Datei und dem Ordner sollte der Skin / Theme nach einem Neustart des Clients nicht mehr verfügbar sein und auch nicht mehr unter "Design" im Drop Down Menü auswählbar sein.


    Ich hoffe ich konnte damit wieder ein paar Leuten helfen, die Probleme bei der Installation eines Skins / Themes haben.