Beiträge von NoobsLost

    Hi Luca,


    da ich selber seit drei Jahren TS3 Server erfolgreich Versponsor kann ich darüber viel sagen.


    Man sollte sich einerteils immer dem der eine Gameserver bzw. Webspace. (wie bei euch jetzt) nett verhalten auch wenn er ausfallend wird. Das wirft nur ein schlechtes Bild auf dich und deinem Sponsoring.


    Man sollte ein einfaches und leicht verständliches Webinterface besitzen.


    Man sollte sich als Sponsor auskennen mit der Materie mit der man sich beschäftigt.


    Man sollte nicht zu viel Werbebanner von Google oder ähnlichen Sachen unterbringen. Könnte sehr schnell unschön werden das Webinterface bzw. Homepage.


    Und aus meiner Erfahrung sollte man immer einen guten persönlichen Draht, zu dem jenigen haben dem man was sponsort.


    Produkte sollte dem Sponsor selbst überlassen werden, weil ja manche Sachen auch was kosten wie zum Beispiel Teamspeak.


    Hoffe ich könnte dir etwas helfen :D

    Hallo,


    hiermit möchte ich mich hier kurz vorstellen.


    Name: Florian Grichter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler (Realschule - 10. Klasse)
    Wohnort: Fürstenfeldbruck
    Ausbildung: (wahrscheinlich als Fachinformatiker (Systemintegration))
    Hobbys: Radfahren, Schwimmen, Teamspeak, IT-Systeme, Zocken, Freunde treffen


    Ich beschäftige mich nun seit knappen 6 Jahren mit Teamspeak. Vor drei Jahren habe ich Angefangen selbst Temspeak 3 Server zu sponsoren und das mit großem Erfolg.


    Mit Linux kenne ich mich zurzeit gut aus. Es ist aber Bedarf dar, etwas neues zu lernen. Sonst bin ich eigentlich immer freundlich, lustig, teamfähig und immer für (fast) alles zuhaben.


    In meiner Freitezit beschäftige ich mich viel mit den Rechtesystem und andreren relevanten Sachen die es so um Teamspeak gibt.


    Würde mich freuen mit euch zusammen eine Community bzw. Teamspeak Experten Forum aufzubauen.