Beiträge von frechboy14

    Nur als Info am Rande: Die DDoS-Protections lassen nur die Standard-Ports für TS3 durch. Dies sind alle zwischen 9000 und 9999 - UDP natürlich. Alle anderen werden nicht geprüft.


    Bzgl. Cloudflare selbst:


    Kommt auf die DDoS Protection an. Ja es gibt Provider, welche spezielle Teamspeak Filter nur auf bestimmte Ports anwenden (siehe Voxility & OVH als Beispiel). Dies wird nur gemacht, um andere Dienste nicht durch diese aggressiven Filter einzuschränken oder gar zu blockieren. Die DDoS Protection funktioniert oftmals auch auf anderen Ports, aber dort kann es dazu kommen, dass einfach der Port dicht gemacht wird.


    Wie schon erwähnt ist Cloudflare als Teamspeak DDoS Protection ist nicht möglich. In diesem Fall versucht man lediglich die Server IP-Adresse zu verschleiern. Es gibt viele Script Kiddies, welche einen einfache A-Record abfragen und dann ihre Attacken gegen Cloudflare fahren. Aber DDoS Protection ist das nicht. Das ist genauso wie manche Provider nullrouting als DDoS Protection werben ?(

    Standard Problem mit der OVH Gameserver Range. Einfach temporär nen Webserver installieren und die User mit den Problemen kurz darauf connecten lassen. Sollte ohne Probleme funktionieren und Tilera legitimiert somit den Clienten. Danach sollten sie ohne Probleme auf das Teamspeak joinen können.