Beiträge von Jakob

    Moin Moin,

    wie ihr schon lesen konnte, heiße ich Jakob, bin 17 Jahre alt und komme aus BW.

    Ich habe mich genau hier angemeldet, da ich Kenntnisse im Bereich Java habe, d.h. ich kann bei der Bot Programmierung mit der Api zur Seite stehen.

    Weiterhin hab ich natürlich auch normales Verständnis für den Teamspeak.

    Mit freundlichen Grüßen Jakob

    Elias177 Da du deinen Bot vermutlich mit der Api schreibst, returned dir das "api.createChannel" die Id. Bei fragen wie du es genau schreibst, melde dich einfach bei mir, um dir ein Beispiel geben.

    Sebbo Wenn er einen Teamporären Channel haben will, ist das Verschieben der Query nicht nötig, da sie automatisch in den Channel verschoben wird. Wenn du aber möchtest, dass der Bot aus dem channel leavt, kannst du über eine Schleife abfragen, wo sich Clients dieser Gruppe befinden und ihn dann in einen vordefinierten Channel moven.