Jakob TScon Moderator

  • Member since Dec 9th 2018
  • Last Activity:
Posts
15
Reactions Received
15
Points
90
Profile Hits
1,056
  • HI, kennen Sie sich gut mit TeamSpeak Rechten aus?

    • Ja was wäre das Problem denn?

    • Wen ich zumbeispiel einem User auf einen Channel Channel-Admin gebe kann der Channel-Admin anderen keine Channel Gruppe zuweisen und wen ich auf Server Gruppe geh und da die "Group Member add Power" auf 75 stelle und die "Group Member Remove Power "auf 75 stelle und das Recht "Channel Gruppen Rechte Überspringen" hinzufüge kann der Channel-Admin einem User eine Channel Gruppe zuweisen aber dan kann er auch anderen Zumbeispiel den Admin Rang geben.

    • Dies liegt daran das das Group Add Recht für Channel Gruppen und für Server Gruppen gilt.

      Lösung:

      needed_add_power & needed_remove_power der Channel Gruppen, die der Channel Admin zuweisen kann, auf 25

      add_power & remove_power des Channel Admins auf 25

      needed_add_power & needed_remove_power des Channel Admins auf 75


      So kann der Channel Admin die Gruppen im Channel adden nicht aber die anderen

    • Wäre es denn möglich sich mal bei dir auf dem Teamspeak zu treffen und ich dir dabei Helfen kann?