Beiträge von Vesca

    Bzw. wir machen es so...

    Schreib mir hier gerne auf dem Account eine Nachricht.
    Facebook - Kontakt

    Hallo DerEddi


    gerne kann ich dir bei deiner Problematik helfen. Dies wird hier nur eine kleinigkeit sein.
    Ich bin nicht so oft hier im Forum aktiv und es kann passieren, dass ich deine Antwort hier nicht rechzeitig sehe.

    Ich habe dir daher mal meine Handy-Nr. via PN zukommen lassen. Schreib mir einfach in WhatsApp dann klären wir alles weitere.

    Grüße
    Daniel

    Hallo Locdone,


    problematisch wird auch hier, dass du keinen Eingriff auf die Logs hast um somit weiteres prüfen zu können. Du kannst mir mal deine IP-Adresse des Servers geben, eventuell findet man drüber was wo der Server verbunden ist. Soweit ich das noch von 4NetPlayers weiß ist, dass Sie einen eigenen Query Client in einem gewissen Zeitintervall auf Ihre Kunden Server joinen lassen und kurz darauf wieder verschwinden.


    Grüße, Daniel

    Hallo Florian,


    ich gehe mal schwer davon aus, dass dein Problem wie bei einigen anderen ebenfalls ist das seit dem neusten Update von Teamspeak die weiterleitung via "A-Eintrag" nicht mehr funktioniert. Teamspeak setzt mittlerweile auf "SRV-Einträge".


    Hier mal ein Beitrag von uns, der dir sicherlich helfen wird (Ab srv):

    https://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-adresse/


    Sollten noch Probleme auftreten, kannst du mich unter folgender Mail erreichen:


    [url='https://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-adresse/']daniel@ts-coach.de

    Hallo Towynn,


    gerne kannst du mir mal deine IP-Adresse auf folgende Mail Adresse schicken, dann kann ich mal fix auf deinen Server kommen und dir bei deinem Problem helfen. Kann mir schon gut vorstellen woran es liegt :-).


    daniel@ts-coach.de


    Grüße, Daniel


    // Edit by Sebbo: Bitte keine kompletten Beiträge zitieren. Danke!

    Genau wie oben bereits gesagt wurde, darf das Backup nicht nach einem Binärcode aussehen. Das öffnen mit einem einfachen Editor (Auch Notepad ++) sollte ohne kryptische Zeichen möglich sein, dann hast du in jedem Falle ein vernünftiges Backup.