Beiträge von Untouch

    guten Morgen!



    @deeMcee sobald ich den Code ausklammere, läuft die gesamte Seite auf ein Fehler.

    Andere Frage: Hast du die IP Adresse von dem Host in deiner Query Whitelist eingetragen, von der das Skript sich auf deinen TS3 Server verbindet?

    Das war zu einfach und krieche gerade vor lauter Peinlichkeit untern Tisch :D. Genau das scheint das Problem gewesen zu sein.

    Also bis jetzt zeigt er fleißig und durchgängig den TS Server an.


    Ich werde jetzt erst mal ins Büro fahren und weiter beobachten, ob es jetzt durchgängig so bleibt.


    Ich danke euch beiden vielmals für eure Mühe!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Guten Morgen! ;)

    Aber so wie ich das sehe, könntest du diese Überprüfung mit der Meldung ausmarkieren /* CODE AUSMARKIERT */, da sie in diesem Code nicht relevant ist.

    Das habe ich mal versucht. Aber dann hängt die ganze Page.

    Code
    02.09.2021 08:44:08 >>>> 20210902:02bf665a32f16bdb24f20b2b6e4b3a2e <<<< 
    Type: PARSING ERROR 
    Message: syntax error, unexpected '/' 
    Code: File: /var/www/vhosts/webxxxxx.xxxxx.xxxxx.cloud/xxxxxxxxxx/portal/voice/modules/teamspeak3/Ts3Viewer.php, Line: 210 
    Trace: 
    File: , Line: , Function: catch_fatals, Object: plus_debug_logger 
    <<<<

    $msg = fread($this->fp, 3);

    Ich habe den Code ersetzt und das verhalten ist dasselbe.


    Der Log vom Raidplaner zeigt mir auch...

    File: /var/www/vhosts//var/www/vhosts/webxxxxx.xxxxx.xxxxx.cloud/gwaihirbuendnis.de/portal/voice/voice_portal.class.php, Line: 248, Function: output, Object: teamspeak3_voice


    also habe ich mir auch die voice_portal.class.php Datei angeschaut und dort steht:


    Ich hänge das modul mal hier an so wie es gerade in mein EQdKp liegt, hier an.

    modules.zip

    jaaaa... immer diese müdigkeit :D

    so gehts mir allerdings heute.

    ich habe noch mal viel geschaut, testestet und "innerlich" geflucht.


    Der Support von diesem Modul wurde inzwischen auch eingestellt, insofern kann man die nicht mal mehr fragen: https://eqdkpplus.github.io/?s…nread&pageNo=14&tagID=821

    Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass es daran liegt. wie schon erwähnt.... mit einem gemieteten ehemalien server hat es super funktioniert.

    Ich habe mir aber mal den Code von dem modul angeschaut und die fehlermeldung gefunden. allerdings verstehe ich da nur bedingt bedingt was er tut. ich bin, was das angeht ehr der schwimmer mit schwimmflügel und poolnudel. :D

    Ich könnte dir das ganze Modul mal zukommen lassen, falls dich die Müdigkeit nicht einholt ;)


    Was mich immer noch sehr irritiert, ist das der TS Server nach dem Restart für ein paar min angezeigt wird und aktualisiert auch fleißig die Ansicht. Also müssen die beiden ja kommunizieren. Ich bin da gerade mit mein Latein am Ende.

    (Spinnerei) Auf dem Server gibt es kein Pfad der "nur" TS3 heißt. Kann mir aber nicht vorstellen das so etwas abgefragt wird.

    2021-09-01 20_04_58-Forum - Gwaihir Bündnis.png

    Hallo Sebbo! und vielen dank für die nette begrüßung ;)

    Von welchem "Webserver Modul" redest du? Gibt es da einen Link oder so dazu? Ein Name? Marke Eigenbau?

    Das Modul kommt von EQdkp Plus. Ein Raidplaner.

    "Mit dem vom bekannten gehosteten server hat es Monate lang sehr gut funktioniert."

    TS-Modul.png


    Hier die Anzeige:

    TS-Modul 1.png

    Hast du mal geprüft, ob der TS3 Server dann noch ordnungsgemäß läuft und auch erreichbar ist?

    Der Sever läuft permanent durch und wird auch seit langen genutzt. Also permanent über die Adresse erreichbar.

    Loggt der TS3 Server irgendwelche Fehler? Wenn ja: Welche?
    Hast du ggfs. noch mehr Informationen / Logs als nur diese eine Fehlermeldung?

    Bis auf 2 warnungen meckert er nicht. Wobei ich bei den Warnungen nicht von einem wirklichen Problem aus gehe. Zumindest bin ich nicht Firm genug da etwas auffälliges zu bewerten.


    Gruß,

    Untouch

    Hallo zusammen!

    Ich fang am besten mal von vorne an.


    Mein TS3 Server läuft auf meinem NAS Server seit Wochen einwandfrei.

    - NAS Linux (TS3 Server neuste Version "3.13.5 Linux")

    - Fritzbox (TS3 Ports freigegeben. auch den Port 2010

    - Erreichbar über AnyDNS.

    - Anpingen der AnyDNS Adresse läuft auch "

    Ping wird ausgeführt für xxxxx.dynnetwork.org.org [xx.xx.xx.xx] mit 32 Bytes Daten:

    Antwort von xx.xx.xx.xx: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=63

    Antwort von xx.xx.xx.xx: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=63

    Antwort von xx.xx.xx.xx: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=63

    Antwort von xx.xx.xx.xx: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=63


    Bis hier hin alles super läuft auch Tage durch und ist von außen erreichbar.


    Jetzt betreibe ich auch eine Webseite mit einem Voice Server Modul.


    Wenn ich den TS3 Server neu starte, taucht mein TS Server in dem Modul auf > Aktualisiert auch die Ansicht sobald ich im TS einen Kanal wechsel.

    Server Gruppen - Guest Rechte sind gesetzt.

    ---Virtueller Server

    --Information

    - b_virtualserver_select

    -b_virtualserver_info_view

    -b_virtualserver_connectioninfo_view

    -b_virtualserver_channel_list


    ---Gruppe

    -- Information

    -b_virtualserver_servergroup_list

    -b_virtualserver_servergroup_client_list

    -b_virtualserver_channelgroup_list

    -b_virtualserver_channelgroup_client_list


    Allerdings ist die Show nach ca. 3 - 4 min vorbei mit der Meldung "Errors Server seems to be no TS3"

    PS:An dem Webmodul kann es nicht liegen, weil er 1 Jahr fleißig den Alten Gemieteten alten Server angezeigt hat.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

    Vielen lieben dank schon mal im voraus!!