Sodalle, hab´s nach langem tüfteln und ettlichem rum googeln endlich geschafft, zu einer Lösung zu kommen !
Ich habe mir zunächst den WX-Moderator herunter geladen. Hier der Link zu:
Auserdem benötigen wir noch ein virtuelles Audio-Cable ! Gibt´s kostenlos im Web, einfach googeln. Welches, ist egal. Hauptsache kostenlos ! Setzt hier so viele Lines, die ihr benötigt, in diesem Fall sind es zwei Lines !
Im Fenster des WX-Moderators seht ihr auf der linkenm seite den Nachrichten-Inhalt ! Setzt hier zunächst den Haken bei Header ! Direkt darunter befindet sich ein Feld, warten... sek ! Setzt den Wert hier auf 0 !
In der Mitte ist der Lautstärke-Regler, welchen ihr gerne voll aufdrehen könnt ! Wählt nun direkt neben dem gesetzten Header -Haken euer Sprach-File aus, welches im Wav-Format gesetzt werden muss ! MP3´s werden leider nicht unterstützt !!! Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn ein MP3 in WAV umzuwandeln ist kein Hexenwerk. Kann man auch alles online abwickeln. Z.B. hier:
Im rechten Reiter setzt ihr die Periodenzeit auf 10, 15, 30 oder 60 Minuten. 45 geht leider nicht. Auch manuell nicht ! Leider werden nur vorgegebene Intervalle unterstützt, die ich hier eben genannt habe, also 10, 15, 30 oder eben 60 Minuten.
Alle anderen Haken - Felder bleiben frei !!!
Wählt nun im oberen Reiter die Soundkarte, bzw. Line, über welches abgespielt werden soll !
Öffnet nun euren TS3-Clienten, erstellt gegebenenfalls eine neue ID für die Ansage und erstellt einen Account / Faforit auf eurem Server für die Ansage.
In den Soundeinstellungen vom TS3-Clienten wählt ihr sowohl bei Aufnahme, wie auch bei der Wiedergabe die von euch gesetzte Line des virtuellen Audiocables, welche ihr im WX-Moderator angegeben habt.
Loggt nun den Account für die Sprach-Ansage in einen von euch gewünschten Channel ein, fertig !
Geht einwandfrei !!!
Wenn was nicht klappt, helfe ich gerne aus.
L.G, Angelo.