Automatisch wiederholende Sprachansage auf dem TeamSpeak Server gesucht

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne in einem Channel meines TS3-Servers in einem z.B. halbstündigen Intervall eine Sprachnachricht aussenden. Also sprich, eine sich alle Zeit-Intervall wiederholende Sprachnachricht ! Ich weiss, dass da geht, denn ich habe es früher schon auf anderen TS3 Plattformen entdeckt. Aber ich kann googeln wie bekloppt, ich werde einfach nicht fündig. Habe auch schon versucht, mit einem Player und mit virtuellen Audiokabeln so etwas zu realisieren, bin aber gescheitert.


    Frage: Gibt es Skripte und/oder Plugins, mit denen ich eine Sprach-Bake realisieren kann ???.


    Bitte helft mir, ich werd sonst noch narrisch ! :D

  • Sebbo

    Changed the title of the thread from “Hilfe !!! Halbstündige Sprachausgabe, wie geht das ???.” to “Automatisch wiederholende Sprachansage auf dem TeamSpeak Server gesucht”.
  • Servus Kolege,


    ja... nen Sinusbot habe ich, aber ich habe dafür in meinem Sinusbot keinen passenden Script finden können. Oder bin ich einfach zu doof dafür. :)

  • Hallo DMA318 ,

    Du hast zwar beschrieben, wonach du suchst. Aber wenn du vielleicht noch beschreiben kannst, um was für eine Funktion auf deinem Teamspeak es sich handeln soll, kann man dich entweder besser beraten bzw. auch alternativen empfehlen.

    Wäre einfach gut, wenn du in kurzen Worten dein Vorhaben beschreiben würdest.

  • Sorry für die späte Antwort ! Vor lauter Schafferei kommschte schier zu nix ! :)


    Ok... fangen wir mal an. Bei meinem TS3-Server handelt es sich um eine Plattform von und für Funker. Das heisst, dass in unserem Hauptraum, dem sogenannten Funk-Sprechraum auch sogenannte HF-Gateway´s mit angebunden sind.


    Leider müssten hier stets gute 3-5 Sekunden Sprechpause eingehalten werden. Denn bedingt durch Ping-Zeiten ect. benötigen die Gateway´s immer einige Sekunden, um vom senden zum Empfang zurück zu springen. Wird zu schnell hintereinander gedrückt, sendet das gateway sozusagen Dauerschleife, was wiederum dafür sorgt, dass Stationen die über´s Gateway mit in das Gespräch einsteigen wollen, oftmals einfach nicht gehört werden.


    Daher will ich eben in unserem Fun kraum eine meinetwegen halsbtündige Sprach-Bake haben. Das File, also die Ansage habe ich hier schon längst im MP3-Format angelegt. Gegebenenfalls kann ich es auch in WAV umwandeln.


    Reicht das ???. lol :D

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.