Beiträge von mansster

    Okay das Problem gibt es nicht mehr.


    Ich habe jetzt Windows komplett neu zurückgesetzt und jetzt funktioniert alles wieder normal mit TeamSpeak.


    Also scheint es irgendein Problem mit Windows gegeben hab, sprich falsche Einstellungen oder Sonstige.
    Tut mir Leid, dass ich leider nichts genaueres sagen kann, was jetzt das Problem ist.


    Ich danke allein noch einmal für deren Hilfe und Geduld. :)


    Gruß Mike

    Hallo,dann fass doch einmal bitte alles zusammen was du bis jetzt schon versucht hast.Grüße


    Ich habe tausendmal TeamSpeak neu installiert, sowieso Cache und alle Daten von TeamSpeak gelöscht und Registery gesäubert von TeamSpeak.
    Ich habe Antivirus und Firewall ausgemacht.
    Ich habe alle Audio Treiber aktualisiert und alle Audio Geräte ausgesteckt und ohne probiert und in TeamSpeak allmöglichen Einstellungen probiert.
    Router habe ich zurückgesetzt und unter dem selben PC (iMac) unter Mac OSX probiert und da ging es einwandfrei.


    Das seltsame ist ehrlich, dass ich auf meinem Server drauf komme und sonst auf keinen wirklich drauf komme. paar aus der Public Liste komme ich auch drauf aber meistens nicht auf welche mit nur einer IP,


    Nutzt du bei beiden Clients die selbe Identität oder hast du jeweils eine andere? Falls du jeweils eine andere hast, würde mich interessieren, ob beide Clients bereits einmal auf dem Server waren oder nicht.


    Falls nicht, rate ich dir, deine virtuellen Server Einstellungen zu überprüfen, ob du für alles eine Standardgruppe zugeordnet hast, sonst kriegt ein neuer Client ggfs. gar keine Rechte und das könnte unter Umständen fatal enden.

    • Rechtsklick auf den Servernamen
    • Virtuellen Server editieren
    • Tab "Verschiedenes"
    • Standard Gruppe

    Hier sollte überall etwas stehen. Normalerweise "Guest".


    Ich habe das so eingestellt auf meinem Server und ich besitze auch nur eine Identität.

    Wenn ich auf "verbinden" klicke, steht unten "Versuche den Hostnamen.." und zack ist TeamSpeak weg, also schließt sich dann sofort automatisch.


    Ne mein TeamSpeak liegt auf meinem Server und verbinde mit der Domain und net mit der IP und das funktioniert super.


    Hier noch einmal die neusten Logs beim verbinden zu dem TeamSpeak Server von TeamSpeka serlber.




    Und hier wären die Logs zu dem TeamSpeak Server von mir, wo es auch funktioniert:


    Danke erstmal für die schnelle Antwort.


    CCleaner benutze ich selber schon sehr oft und habe das damit auch probiert und auch alles gelöscht und manuell regedit benutzt und geschaut ob da noch was ist.
    Wie beschrieben konnte ich auf meinem TeamSpeak gehen und dort geht alles vom Headset, also Mikrofon geht und ich höre auch was. Auch wenn ich in den Einstellungen versuche zu testen, funktioniert auch alles.


    Ich habe sogar alle Plugins mal deaktiviert und ich habe die neuste Version installiert.


    Gruß
    Mike

    Guten Tag Community,


    bestimmt nerve ich mit dem Beitrag, denn dieses Problem hatten, wie ich gesehen hatte, viele.


    Ich starte mein TeamSpeak und versuche ein ganz normalen Server zu verbinden und ohne Fehlermeldung stürzt mein TeamSpeak ab, sogar der TeamSpeak Server von TeamSpeak selber.
    Das Seltsame ist, wenn ich auf meinen eigenen TeamSpeak Server joine (der auf meinem Server liegt), komme ich ganz ohne Probleme drauf, sonst alle anderen nicht.


    Ich habe schon fast das ganze Internet durchgesucht und alles ausprobiert. Habe TeamSpeak komplett gelöscht, PC geupdatet, Viren gesucht (nichts gefunden), sogar Router komplett zurückgesetzt und nichts hat geholfen. Meine Audiogeräte habe ich alle aktualisiert und auch nicht geholfen.


    Ich hoffe, dass mir jemand endlich helfen kann.


    TeamSpeak funktioniert bei mir auf Windows nicht (Ich besitze ein iMac) und auf Mac OSX funktioniert TeamSpeak wunderbar, aber möchte dass es auf Windows auch wieder funktioniert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mike Straczek


    #####
    LETZTEN LOGS