Beiträge von Sancruz

    Huhu,


    Wollte mal fragen wie das mit Teamspeak5 ausschaut, hat da jemand schon neuigkeiten herausgefunden? :)


    Und lohnt es sich noch eine Gamer Lizenz zu kaufen für TS3? Und weiß jemand ob ich diese überhaupt beantragen kann oder geht das nur über den Support dort?

    Weil wenn ich auf Purchase klicke, kommt

    Gamer License

    Purchasing a TeamSpeak license requires registration.


    Aber ich bin registriert?


    Vielen dank im Voraus für die Hilfe! :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Sancruz

    danke für die Antworten,


    Wir haben in unserem Projekt mehrere Bereiche, auch z.b. Pubg wo man z.b im duo(2) oder im Squad (4) spielt. Wenn man den bot darauf anpassen könnte wäre das ideal. Allerdings konzentrieren wir uns erstmal auf CSGO mit der 5er Lobby:)


    @JimmyNail ich habe dich mal angeschrieben,


    Sebbo Naich werde mir das mal anschauen :)

    InternationalGamingArea


    Hey Community,


    Unsere Idee ist es, eine Plattform für die Gamingszene zu bieten, wo man sich treffen kann, zusammen spielen kann, neue Menschen kennenlernt und Spaß hat!

    Egal woher man kommt, wie alt man ist oder welches Spiel man spielt, bei uns ist jeder willkommen!

    Für den Anfang haben wir uns auf die Spiele Counter Strike : Global Offensive, Rocket League,Player Unknowns Battleground und Fortnite konzentriert! Sobald wir mehr Leute erreichen, werden wir unser Spielespektrum erweitern!

    Wir bieten eine eigene Queue mit Ranksystem und ohne Ranksystem für die Spiele in welche die User joinen können um mit Leuten vom Teamspeak zu spielen.

    Da die Kommunikation ein wichtiger Punkt in den Spielen ist, haben wir auch für verschiedene Sprachen gesorgt, sodass z.B Deutsche mit Deutschen,

    Russen mit Russen, oder andere englischsprachige Länder mit englischsprachigen spielen können!

    Natürlich können auch Russen mit z.B Deutschen spielen.


    Auch Teams und Streamer können sich auf unserem Teamspeak einen Bereich sichern wo man ungestört streamen oder üben kann!


    Für die entspannten Stunden auf dem Teamspeak gibt es dann auch die normalen Talkchannel, oder für die schläfrigen unter euch auch die AFK channel.

    Unser Musicbot ist auch bereit dazu dich in den Schlaf zu spielen.


    Ebenfalls bieten wir einen Bereich, wo User eigene temporäre Channel erstellen können, zum Beispiel für private Zwecke.


    Du willst dich richtig verifizieren lassen und einen Rank bekommen um Spieler auf deinem Skill Level zu finden? Dann join einfach dem Support Raum!


    Tauch in die Mitspielersuche Welt ein und lasse dich auf unserem Teamspeak3 Server überraschen!


    Teamspeak3:


    internationalgamingarea.net

    ts.internationalgamingarea.net

    ts3.internationalgamingarea.net


    Discord:

    https://discord.gg/HqKGqCs


    Website:


    http://www.internationalgamingarea.net


    Steam:


    Sancruz:

    https://steamcommunity.com/id/2424145


    FnK:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198172383466/


    E-Mail:

    support@internationalgamingarea.net


    Steamgruppe:

    https://steamcommunity.com/groups/ts3iga


    Mit freundlichen Grüßen

    Sancruz und FnK

    Hallo,


    Da ich leider selbst nur ganz wenig Ahnung von Java habe, suche ich nun hier jemanden der mir helfen könnte.


    Ich brauche einen TS3 Bot der sobald 5 Leute in einem Channel sind, diese 5 in einen Temporären anderen Channel movt, sobald keiner dieser 5 Personen mehr im Channel ist, wird der Channel gelöscht.


    Ich habe mir mehre Bots angeschaut doch leider finde ich nicht das richtige :/


    Also =>


    Hierbei handelt es sich um CSGO!


    Leute joinen dem Warteraum => sobald 5 Leute im Warteraum sind werden diese gemovt => in temporären Sub-Channel => sobald der letzte aus dem Sub-Channel geht, wird dieser gelöscht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sancruz

    Guten Tag alle zusammen


    Du suchst jemanden zum zocken? Aber niemand ist da? Dann bist du in diesem Thread genau richtig!


    Mit diesem Thread möchte ich meinen Teamspeak3 Server vorstellen der für alle da ist die miteinander reden wollen.Der Teamspeak3 Server hat zurzeit nur 32 Slots aber umso mehr Leute kommen desto höher gehen die TS3 Slots.


    Der Teamspeakserver besitzt 2 Musikbots die normalerweise 24/7 laufen.
    Desweiteren gibt es auf dem TS3 Support und 2 Administratoren. (Forum kommt auch bald)
    Der TS3 ist für Clans und Teams da, sowie einzelgänger.


    Auf dem TS3 kann jeder einen eigenen Temporären oder Permanten Channel bekommen + Channel Admin + eigenes Channel Icon.


    Ich/wir freuen uns auf deinen Besuch!


    Teamspeak3 Server IP: 62.141.37.89:4100


    mfg. Sancruz