Beiträge von Clusterstorm21

    Hey, hab alles gemacht, sieht auch in der Datenbank aus als ob alles da ist (gab auch keine Fehler beim Import) nur wenn ich den starten möchte bekomme ich ein: "2016-12-13 09:53:55.450939|CRITICAL|DatabaseQuery | |unable to load database plugin library "libts3db_mariadb.so", halting!" ist das Plugin kaputt, oder hab ich irgendwas übersehen/vergessen?
    Danke im voraus :3

    Soweit ich mitbekommen habe kann es durchaus passieren dass der Server Abstürzt wenn Extrem viele Query Requests gemacht werden...
    Ich persönliche speichere die Userdaten minütlich in eine Datenbank und lass den Banner dann von der Datenbank aus generieren und nicht von der Query...


    Okay sollt ich mir überlegen. Aber es scheint nicht daran zu liegen. Hab das Serverbanner, Musicbot und alle anderen Dienste die mit dem TS3 Server zu tun haben nun zum Test deaktiviert und für User unzugänglich gemacht und er ist wieder abgestürtzt. Dieses mal hab ich sogar einen Log gehabt.


    Hey,
    ich hab einen Public TS3 Server und bis jetzt eigentlich nie Probleme mit dem. Gestern fing es plötzlich an das ohne irgendeinen Grund der Server keine Antwort gegeben hat. Also wir haben uns unterhalten und der Server hatte wie einen Timeout dann ist die Verbindung abgebrochen.
    Hab in die Logs rein gesehen und die haben mich dann total verzweifeln lassen. Der Server ist heute gegen 17:30 Uhr wieder abgestützt. Die Logs haben gegen 17:20 Uhr einfach ohne irgendwelche Fehler anzuzeigen aufgehört und erst wieder angefangen als ich die Serverinstanz neu gestartet habe. Hab jetzt eine Vermutung das es an meinem Serverbanner liegen könnte hab mir per PHP ein Serverbanner gemacht das den Usernamen, Uhrzeit, Nachrichtenmodule und Serverstadien anzeigt. Eventuell kommt der Server nicht damit klar das in der Minute 10 - 25 Anfragen rein kommen und die Userzahl etc. ausgelesen wird ?


    Hoffe einer von euch hat eine Idee an was es liegen könnte.


    MfG Clusterstorm21