Beiträge von Moki

    Ahoi!


    Es gab doch diverse Links die man in den Teamspeak-Beschreibungen verwenden konnte,

    wie z.B. Teamspeak zu den Favoriten hinzufügen, das war [url=ts3server://deineserverip.de?addbookmark=ICH-Bin-Dein-Neuer-Server]*Klick*[/url].

    Es gab aber auch noch diverse andere Links die man anwenden konnte, wie z.B. Admin anschreiben oder einen Tempchannel erstellen.

    Hat jemand solche Links oder eine Seite wo man mal eine Übersicht hat? Ich finde irgendwie nicht wirklich was.

    Das mag ja alles sein, dennoch ist meine Frage nicht grundlos.


    Wenn aber verschiedene Domains auf dem Webserver liegen, wie in meinem Fall, kann man über alle Domains connecten,

    selbst bei Domains die ein eigenes Teamspeak bei einem (anderen) Hoster haben und eigentlich woanders landen sollen.


    Daher das ausschließen einzelner Domains - es gibt immer einen Grund ;)

    PS: Ich habe es bislang noch nicht hinbekommen, selbst wenn ich die SRV umstelle, landet man auf dem TS der auf dem gleichen Server ist.

    Ahoi!


    Ich habe mal eine Frage, vllt. weiss jmd eine Antwort. Wenn ein Client unsere Domain als Teamspeakadresse eingibt, wird er automatisch auf

    das Teamspeak geleitet, das auf dem selben Root sitzt, ohne das ich auch nur eine DNS Einstellung zum TS getätigt habe.

    Kann ich das irgendwie unterbinden?

    Kennt jemand einen Banner-Bot, der Uhrzeit und evtl. Datum generieren kann.

    Ich suche hierfür ein aktuelles Script.

    Code
    [Sun Feb 16 00:55:58.711443 2020] [php7:error] [pid 29581] [client xxx:xxxx:xxx] PHP Fatal error:  Cannot unset $this in /var/www/bannerbot//libraries/TeamSpeak3/Node/Server.php on line 2272

    Ahoi!


    Ich habe jetzt einige Jahre den Bannerbot von Multivitamin genutzt in Verbindung mit dem Webinterface.

    Ich poste mal den Link CasaTV, wo der Download noch existiert von https://xcasatv.de/Projekte/V-Server/Bannerbot.html


    Nun habe ich den Server und somit auch PHP upgedatet auf Version 7.3.

    Ich vermute das deshalb der Bannerbot nicht mehr funktioniert, bin aber bei PHP auch nicht fit.

    Hat jemand ebenfalls das Problem und ein Lösung für mich ? Würde eigentlich ungerne auf eigens produzierte

    Banner verzichten wollen ^^


    PS: wenn ich hier im falschen Forenbereich bin, bitte verschieben 8o

    Ahoi !


    Ich habe mal eine Frage, vllt. weiss das ja jemand. Wir haben in unserem TS den Sinusbot, der automatisch Channel erstellt.

    Diese Channel sind ja immer Sub-Channel. Kann man über das Rechtesystem des TS festlegen, das eine bestimmte Servergruppe

    immer Channel-Admin dieser Sub-Channel wird ?

    Also ich kenne das auch, z.B. bei Dead Island oder sonstigen etwas älteren Spielen. Problem meist: sie unterstützen kein 7.1.
    Vor einer Neuinstallation probiere folgendes: stelle beim G35 (spielt keine Rolle welches Headset, betroffen sind 7.1 Geräte) von 7.1 Sound auf 5.1 um.
    Dann das Spiel neu starten. Funktioniert fast immer ;D