Beiträge von Michael

    Webseite



    Pages: overall header mit dem Logo
    overall footer mit Impressum und evtl ein paar Links


    Home - ein wenig Text und vllt eine Slider Show
    Brauchtum - eine Seite Text und ein paar Bilder
    Mitglieder - Mitgliederliste - Kontaktdaten nur mit Anmeldung und nach Freischaltung als Mitglied einsehbar sonst nur von den wichtigen einsehbar.
    Kontakt - Adresse, Tel von mir und dem Kassier und dem Funkenmeister
    Anfahrt - Google Maps Planer
    Bilder - Bilder sind für jeden einsehbar, Mitlgieder können nach dem Login Bilder hochladen. diese werden Freigeschaltet, manche haben Möglichkeit ohne Freischaltung die Bilder hochzuladen.
    Mitglieder können die Bilder auch bequem in voller Qualität herunterladen, Rechte müssen nach dem Login vergeben werden. Bestimmte Gruppen mit verschiedenen Rechten, welche inviduell einstellbar sind.
    Impressum
    domain.li


    Bezahlsystem für die Mitgliedsbeiträge oder Spenden. Um den Mitgleidsbeitrag zu bezahlen muss mann eingeloggt sein. Für Spenden nicht.
    PayPal, Sofortüberweisung und Banküberweisung stehen zur Verfügung. Neue Mitglieder bekommen sofort eine Freischaltung bei PayPal und Sofortüberweisung.
    Banküberweisung geht manuell.



    Dann noch einen Blog, wo nur gewisse wie ich und 2-3 andere etwas schreiben können (ausser Kommentare)
    (evtl Wordpress?) gleiches Login wenn möglich
    blog.domain.li




    Hoffe das genügt.



    Preis ist natürlich verhandelbar.
    Was stellt ihr euch etwa vor?



    MfG Michael

    Hallo


    Ich suche einen Coder welcher mir eine Webseite für einen Verein coden kann. Wer Interesse daran hat kann sich melden. Bezahlung wär in Bar per Banküberweisung. Design ist noch in Arbeit.


    Genaue Informationen gibts per PN.

    Zur Feier des Tages verlosen wir wieder mal eine .de Domain inkl. DNS Zone für 1 Jahr.


    Schreibt einen Beitrag hier drunter, weshalb ihr die gratis Domain wollt. Der orginellste Beitrag gewinnt!


    Hoffe das Gewinnspiel ist ok sonst schreibt mir ne PN.

    Wenn du heute Abend Zeit hast schreib mir ne PN, dann schauen wir uns das zusammen an.


    MfG Michi


    Edit: Bei 4 GB Ram hast du meist Windows 64-bit da 32-bit nur ca. 3,5 verwenden kann. Aber wenn du ein 32-bit System hast, hätte sich der 64-bit Server nicht installieren lassen sollen.

    Hallo Ralf


    Am besten treffen wir uns mal auf dem TS (v2p.me) dann können wir alles bereden, ist oft besser wenn man direkt antworten kann und nicht auf das geschriebene von dem anderen wartet.


    Hättest du heute oder die Woche mal Zeit?
    Lieber Abends oder unter Tage?



    MfG Michi

    Also wenn du die Datei suchen willst musst du nicht in den Internet Explorer, Google Chrome oder Firefox sonder in den (offline) Explorer der durchsucht nur das auf dem PC nicht das www.


    Du kannst auch einfach die Windows Taste drücken und dann tippst du "Downloads" ein nun solltest du einen Ordner angezeigt bekommen. In diesem befindet sich die Datei.


    Zum Thema Office bzw. Win 7: Es gibt auch Open Office, sonst lass mir mal ne PM zukommen dann sehen wir mal ;)


    mfg Michi

    Hallo Ralf


    Einfach die 32-bit Server Datei hier herunterladen. http://www.teamspeak.com/?page=downloads
    Bei "I agree" einen Hacken setzen und auf "Submit" klicken.
    nun klickst du auf "No thanks, take me to the Download"
    Der Download sollte jetzt automatisch starten, ansonsten auf den Link klicken.


    Nach dem Download findest du die Datei im Explorer (auf dem PC nicht Internet Explorer). Von dort einfach folgen wie im Tutorial beschrieben.



    mfg Michi



    Edit: Du meinst 4GB nicht MB^^
    Die 32-bit Version jann maximal ca. 3.8 GB verwenden, dies heisst auch das zumindest dein vidtueller Arbeitsspeicher unberührt bleibt. Wobei bei mur 32 Clients eh nie so viel gebraucht wird.


    Auf einem 32-bit System läuft nur 32-bit Software. Auf einem 64-bit System funktionier 32- als auch 64-bit Software nur kann die 32-bit Software nie mehr als 3.8 GB vom Ram benutzen.

    Nein, der Upload steht auf -1, also auf unbegrenzt.


    Ah, okay... Wir kommen dem Ziel näher. Es liegt an einer falschen Konfiguration der Firewall/des Routers bzw. der INI-Datei des TeamSpeak 3 Servers, denn mein Client meldet mir eine sehr hilfreiche Meldung:

    Code
    19.06.2014 21:34    FileTransfer    Error    Failed to open filetransfer tcp connection to 192.168.178.240:30033
    19.06.2014 21:35    ClientUI    Error    Error getting transfer sender state


    Mein Client wartet also auf eine Antwort von der privaten IP-Adresse. Er sollte jedoch auf eine Antwort von der öffentlichen warten, darum timet er irgendwann aus und der Filetransfer schlägt somit fehl. Jetzt ist die Frage: Wie sag ich dem TeamSpeak Server per INI-File, dass er dem Client die öffentliche mitteilen soll? Wenn ich die öffentliche IP eintrage, bringt der Server die Fehlermeldung, dass er die IP nicht binden kann - ist auch logisch, da sie nicht auf seiner Netzwerkkarte liegt. Wenn ich einfach garkeine IP angebe, startet der Server erst garnicht, weil er dann sagt "converting bind() IP failed".


    evtl. hilft dir Netcat weiter...?

    netcat › Wiki › ubuntuusers.de