Beiträge von flash4T


    Wenn ich einen Port Check mache, ist der Port 9987 und 9986 geschlossen. Weiß jedoch nicht ob dies korrekt ist.


    Habt ihr ipTables installiert?
    Die Firewall von Plesk, könnt ihr die komplett deinstallieren, oder mal aktivieren und die jeweiligen Ports freischalten?


    Hab hier was für dich:


    Zitat

    ACCEPT udp -- anywhere anywhere udp dpts:9980:9993
    ACCEPT tcp -- anywhere anywhere tcp dpt:10011
    ACCEPT tcp -- anywhere anywhere tcp dpt:30033
    ACCEPT tcp -- anywhere anywhere tcp dpt:41144

    Hi,


    nein neu Installiert haben wir ihn noch nicht, da es ein Public TS mit zu vielen, Temp und Perma Channeln ist. Zudem auf dem Root auch 4 Weitere TS mit laufen der aufwand für alle TS äre also denke ich mal zu groß.
    die Domains wären mc-cb.net:9987 , mc-cb.net:9986 da meine derzeitige TS Domain nicht auf diesen Root geschalten ist.

    Schau mal bitte nochmal deine Connect reihenfolge an. Genau das ist das Problem.


    Du bist zuerst auf den HauptServer mit 9987 da bekommt man ohne Probleme eine Verbindung. Wenn du danach auf 9986 gehst geht es auch. Nur ich kann nicht von den Usern verlangen, wenn ihr auf euren TS oder meinen wollt Connectet erst da hin.


    Schließ TS komplett und Reconnecte am besten mal den Router und dann versuche direkt auf 9986 zu connecten bekommst wahrscheinlich auch erstmal das du keine Verbindung zum Server bekommst.


    Gerade getestet, keine Probleme feststellbar. Fehler gelöst?

    Hi RootsWin, also schnell zu den technische daten:


    Server :
    Hoster: OVH - Root Server
    Debian 8 + Plesk 12.5.30
    Firewall: Ja
    Offene Ports: 9000-10000 TCP/UDP
    10011+30033 TCP/UDP


    ServerLogs:



    VirtualServer LOG:

    Zitat

    2016-02-21 03:00:35.829634|INFO |VirtualServer |9 |listening on 0.0.0.0:9986


    TS3Server IN:



    TSDNS ist Inaktiv


    Meldung der Clients:
    Verbindung zum Server Fehlgeschlagen.