Vielen Dank für dein Feedback!
Eigentlich speichert das sich schon. Bist du sicher, dass du vorher noch auf "Als Standard für alle Favoriten verwenden" gedrückt hast?
Vielen Dank für dein Feedback!
Eigentlich speichert das sich schon. Bist du sicher, dass du vorher noch auf "Als Standard für alle Favoriten verwenden" gedrückt hast?
Ja, das ist die richtige.
Wenn ich es richtig sehe, hast du ein Plugin für deine Tastatur installiert: (Razer) ts3g15
Deaktiviere am besten mal alle Plugins und teste, ob es sich dadurch löst. Falls ja, aktiviere die Plugins der Reihe nach wieder und versuche nach jedem einzelnen aktivieren eines weiteren Plugins, ob das Problem noch immer auftritt oder nicht.
Ich vermute, dass eins deiner Plugins nicht mehr kompatibel oder kaputt ist. In diesem Fall müsstest du beim Hersteller nach einem Update schauen.
Ok, hast du wenigstens Log Dateien, die du uns zeigen kannst?
Die Version vom Client wäre auch noch nützlich.
Ok und hast du die Probleme beim Verbinden auf egal welchem TS oder nur auf ein, zwei oder drei?
Hallo,
hier sind zwei Themen, die sich mit dem selben Problem beschäftigen:
Lese dir bitte mal die Themen durch und beantworte auch mal die Fragen, die da so drin stehen.
Hallo @Bluscream,
ja, die gibt es, da damals leider immer wieder welche den ersten Beitrag eines Themas komplett umgeschrieben haben, wenn ihr Problem gelöst war und sie dann z.B. ein neues / anderes hatten.
Diese max. Bearbeitungszeit betrug bis eben noch 10 Minuten. Ich habe die aber so eben auf 24 Stunden hoch gestellt. Das sollte nun jedem reichen. Für sowas wie "ich möchte weitere Informationen hinzufügen", soll man einfach auf das Thema antworten, weil dann sieht das auch jeder User, der das Thema bereits einmal gelesen hatte.
Wenn etwas geändert werden soll, weil es das nicht mehr (so) gibt, dann kann man das Thema löschen und/oder ein neues erstellen, eine aktualisiertere Version einfach als Antwort verfassen oder uns fragen, ob wir es entsprechend updaten können.
PS: Ich habe deinen Post mal etwas aufgehübscht.
Hallo,
auch für dich gilt: Schau dir mal bitte dieses Thema an: Teamspeak lässt sich nur kurz im Prozess öffnen!
Das scheint ähnlich zu sein. Die selben Fragen würde ich hier auch stellen, von daher kannst du diese gerne auch beantworten.
Hallo,
bzgl. dieser "WerFault.exe":
ZitatDer Prozess Windows Problem Reporting oder Windows-Problemberichterstattung gehört zur Software Microsoft Windows Operating System oder Betriebssystem Microsoft Windows der Firma Microsoft (www.microsoft.com).
Ist also "normal" bzw. nichts schlimmes/schlechtes.
Tritt das Problem immer auf oder nur, wenn du dich z.B. auf (bestimmte) TS3 Server verbindest? Passiert es z.B. auch, wenn du dich auf keinen Server verbindest?
Stelle bitte sicher, dass du alle Treiber für Windows 7 installiert hast und dass diese aktuell sind. Im Geräte-Manager siehst du z.B. anhand eines kleinen gelben Ausrufezeichens, dass da ein Treiber fehlt bzw. nicht richtig installiert werden konnte.
Alternativ: Installiere TeamSpeak bitte einmal komplett neu:
Half das?
Hallo @MrForum,
schau dir mal diese FAQ an: Reihenfolge von Gruppen in Teamspeak ändern
Die löst dein Problem.
Hallo,
ich persönlich kenne kein Skript, was diese Anforderungen erfüllt, da das schon sehr speziell ist.
Hallo,
höchstwahrscheinlich liegt es nach deiner Beschreibung dann entweder am Serverbetreiber oder an einem Internetprovider wie z.B. der Telekom.
Genaueres kann man erst sagen, wenn man es entsprechend analysiert.
Erstelle bzgl. dieses Problems bitte ein neues Thema. Das hat nichts mit dem hier beschriebenen Thema zu tun.
Die genannte Datei "libts3db_mariadb.so" müsste im Hauptverzeichnis deines TS3 Servers liegen, wo du auch die Datei "ts3server_startscript.sh" findest:
Zumindest in der aktuellsten "Beta" kann ich nichts finden, was auch eine "Blacklist-Funktion" hindeutet.
Ich habe bereits viele angepasste URLs an den Entwickler gemeldet und er hat sie geblacklistet, sodass sie danach nicht mehr gingen. Genau das ist das Verhalten.
Dieser Code ist sehr gut versteckt. Ich hatte ihn anfangs auch nicht gefunden.
Alle Rechten sind richtig eingestellt
Nein, sind sie nicht, denn sonst würdest du nicht die obigen Rechteprobleme haben. Aktiviere einfach die oben genannten Rechte und dann funktioniert das auch.
Hallo,
kommt eine Fehlermeldung oder einfach nur die Login Seite wieder?
Wenn keine Fehlermeldung kommt und du nur den Login wieder siehst, liegt es höchst wahrscheinlich daran, dass du das Copyright entfernt hast und/oder @Psychokiller deine IP Adresse vom Webserver geblacklistet hat. Wie lautet denn die URL / IP Adresse von deinem Webinterface bzw. Server?
Inzwischen gibt es das als Addon, ja. Danke für's vermerken!
Nutze es selbst, habe aber garnicht mehr dran gedacht, es hierzu erwähnen.
Hallo "der neue"!
Was sind denn deine Hobbys? Zockst du gerne in deiner Freizeit? Wie kommst du zu TeamSpeak bzw. wofür verwendest du es hauptsächlich?
Hallo Malte,
wird uns das Ergebnis später auch bereitgestellt?
Hab mal den Download-Link im ersten Beitrag aktualisiert.
Wenn er das nächste mal die Verbindung verliert, prüfe bitte vom HP Server zum TeamSpeak per telnet, ob dieser nicht einfach nur gebannt wurde:
Mehr Infos findest du hier: TeamSpeak 3 ServerQuery Benutzung
Falls er gebannt wurde, musst du die IP einfach whitelisten.