Beiträge von ItsJokaful




    Sers, ja ist jünger als 48 h. Aber wenn ich es sonst gemacht habe mit anderen Servern ging es meist schon nach 15 min.


    Sers,
    mal so ne frage neben bei.


    Bei der MySQL Datenbank gibt es ja max_connection.
    Wer verbraucht eigentlich so eine Connection ?


    zB: Ein Forum.
    Wenn da 500 Leute gleichzeitig Online sind verbraucht man dann auch 500 Connections ?


    MfG
    Joka


    & danke für die antworten.

    Sers,
    gerade eben sind 3 leute auf mein Ts Server gekommen und meinten der Server wird gleich down gehen.


    Was auch tatsächlich geschah.


    Meine Ts3 Server exe wurde auf meinem Server nicht mehr ausgeführt.
    ----> Musste sie neustarten.


    Habt ihr eine Ahnung wie sie das machen konnten ?


    Die letzen logs:


    Beim Code habe ich ein paar sachen gekürzt bzw. beim "file download from"

    Wow ein haufen Infos ^^


    Ich habe den Server einfach mal neugestartet seit dem klappt es auch wieder.


    Der Prozess hat sich aber nicht geschlossen, nur die Clients hatten alle einen Disconnect.



    Vielen vielen dank.

    Oh ne :D


    Dann schau ich mal ob ich es speziell zuordnen kann.
    Werde aber auch mal den Host anschreiben damit sie mal schauen auf welcher Zeit der Server läuft ... Nicht dass der im Jahr 1970 oder so ist ^^


    Vielen Dank.

    TeamSpeak Server: 3.0.12.4 auf Windows
    Windows 2012 R2


    MySql ist auch auf der neusten.
    MySQL Datenbank:
    logtimestamps UTC
    system_time_zone W. Europe Daylight
    time_zone SYSTEM sprich (UTC+01:00) Amsterdam,Berlin....



    Ps. Danke das dir die Zeit nimmst :)

    Current UTC+1


    Just sayin'. Läuft die Datenbank auch auf UTC +1 oder auf GMT +1?


    http://forum.teamspeak.com/thr…em-clock-quot-log-message btw google und so


    time stamp ist auf UTC also gehe ich mal davon aus dass es UTC ist.




    Wie schon gesagt mein Server läuft auf UTC oder habe ich da jtz was falsch heraus gelesen ?

    Sers liebe Community,
    ich habe derzeit das Problem das mein TeamSpeak (der auf einem Vserver läuft) ab und zu abstürz.
    Der TeamSpeak ist mit einer Datenbank verbunden. (Keine Fehler(Läuft auf aktueller Zeit))
    Auf meinem VServer läuft die Zeitzone UTC +01:00.


    Grund:

    Code
    WARNING |PktHandler    |   |detected incorrectly running system clock (<)


    Hat vllt. da jmd eine Idee ?


    MfG
    Joka