Beiträge von Cronka

    Hallo und herzlich Willkommen @Cronka! :)


    Vielen Dank!

    Bin nach langer Zeit wieder da und hoffe, das die Zeit der aktivität wieder steigt.

    Leider hat sich etwas geändert, und zwar hab ich kein MultiGaming Clan mehr, sondern habe mich einen angeschlossen.


    Zudem bin ich keine 27 JAhre mehr, sondern 31 Jahre alt. :)



    Lieben Gruß

    Cronka

    Speditionsvorstellung kurz
    Wir sind eine junge und innovative Spedition, die sich getreu ihrem Motto "as real as possible" vor allem die möglichst realistische Simulation in ETS Multiplayer und in der Spedition auf die Fahnen geschrieben hat. Ohne Altersgrenze nach unten leben wir unser Hobby gemeinsam mit vielen netten Partnern und Freunden, die wir bei großen Konvois und anderen Events treffen. Unseren Mitarbeitern bieten wir eine spannende und abwechslungsreiche Aktivität mit zahlreichen Unterstützungen, von individueller Aus- und Weiterbildung über gut ausgebaute Kommunikationssysteme bis hin zu vielfältigen eigenen Softwareentwicklungen. Dabei verstehen wir uns als großen Freundeskreis, der für einander da ist - nicht nur in und um ETS.


    Mitarbeiterrekrutierung
    Du fährst gerne LKW in Euro Truck Simulator 2, genießt die Freiheit auf den Straßen und möchtest dein Hobby so realitätsgetreu wie möglich sowie in Gemeinschaft mit Freunden gestalten? Dann bietet die Spedition GermanTrans GmbH genau das richtige Umfeld für dich. Nutze noch heute deine Chance und informiere dich unter https://germantrans.eu

    über unser persönliches Angebot für dich!
    Wir sind eine junge und innovative Spedition, die sich getreu ihrem Motto "as real as possible" vor allem die möglichst realistische Simulation in ETS Multiplayer und in der Spedition auf die Fahnen geschrieben hat. Ohne Altersgrenze nach unten leben wir unser Hobby gemeinsam mit vielen netten Partnern und Freunden, die wir bei großen Konvois und anderen Events treffen. Unseren Mitarbeitern bieten wir eine spannende und abwechslungsreiche Aktivität mit zahlreichen Unterstützungen, von individueller Aus- und Weiterbildung über gut ausgebaute Kommunikationssysteme bis hin zu vielfältigen eigenen Softwareentwicklungen. Dabei verstehen wir uns als großen Freundeskreis, der für einander da ist - nicht nur in und um ETS.
    Die Spedition GermanTrans GmbH – Deine Wahl für Realismus! Wenn du aus deinem Hobby auch etwas für dich persönlich mitnehmen möchtest, bekommst du bei uns deine einmalige Chance. Wir suchen nicht nur Fahrer, wie verstärken unser Team auch immer wieder durch Menschen, die neugierig und wissbegierig sind. Kommunikationstalente, Computer-Genies, Webentwickler, Organisationsbegeisterte, kreative Köpfe, Designer, Mathekönige, Hobbypolizisten sind bei uns ebenso willkommen wie Menschen, die echte Freunde suchen oder einfach nur gemeinsam mit uns lernen und sich weiterentwickeln wollen.
    Für uns steht im Vordergrund, dass du den Realismusgedanken in ETS2 mit uns teilst, dass du gute Umgangsformen hast, freundlich bist und mit Regeln kein Problem hast. Genauso wichtig ist uns aber auch, dass du Teil einer aktiven Gemeinschaft, Teil eines großen Freundeskreises werden möchtest.
    Neugierig? Dann informiere dich jetzt gleich auf unserer Homepage unter https://germantrans.eu

    oder besuche uns auf Facebook über https://www.facebook.com/GermanTransGmbH/. Gerne beantworten wir deine Fragen auch im Live-Support oder über eine andere unserer zahlreichen Kontaktmöglichkeiten.
    Überzeugt? Dann vereinbare noch heute deinen persönlichen Termin zu einem Bewerbungsgespräch, am besten über Email an spedition@germantrans.eu.


    GermanTrans 01.png


    GermanTrans 02.png


    Lieben Gruß

    Cronka

    PR-Assistent der virtuellen Spedition

    Hallo,

    hatte das selbe Problem. Allerdings lag dies offensichtlich am TS Server. ;)

    Jetzt werden die ICONs bei mir angezeigt. :)


    Lieben Gruß

    Cronka :)

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach Stammuser die mit uns talken oder zocken. Es
    gibt zwei Bereiche auf den TS. Der eine Bereich ist nur zum "Talk" und
    normale Unterhaltungen. Und der andere Bereich ist für Gamer die zocken
    und sich über das Game unterhalten.


    Hier sollen Member die in kein Clan sind und auch nicht wollen
    miteinander kommunizieren und auch zocken können. Unteranderen kann man
    hier neue Zockerfreunde kennen lernenen, die ebenfalls Interesse an kein
    Clan haben



    Die Channel Trennung find ich persönlich besser um
    Meinungsverschiedenheiten und oder verbale Angriffe gegen den Nutzer zu
    vermeiden. Dennoch möchte ich euch mitteilen, das dass ganze nicht ohne
    Regeln abläuft.



    Natürlich werden auch Stammuser ausgewählt. Diese Servergruppe bekommst
    Du dann wenn Du ein Gespräch unteranderen auch mit den Admin geführt
    hast, nachdem Du des öfteren dich mit anderen Nutzern getroffen hast -
    sowie in kein Clan bist (Abwerbe Gefahr). Dennoch wollen wir uns an den
    Jugendschutz halten und haben eine Altersbeschränkung ab 16 Jahren
    eingeführt. Der TS ist für deutsprachige (allein) Talker und Gamer
    gedacht, damit eine ordentliche Kommunikation statt finden kann. Bitte
    bedenke das es jederzeit möglich ist, den Platz (die Slots) auf den TS³
    Server zu erhöhen und ich erst einmal klein anfangen möchte. Also möchte ich euch bitten, durch die erstmal wenigen Slots nicht negativ zu entscheiden.
    Eine Erweiterung der Slots ist jederzeit bei mein Hoster möglich.


    Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann erscheine auf unsern TS³ Server!


    Die Teamspeak Adresse lautet: talk-gaming-ts.teamspeak.me


    Gruß
    Cronka

    Hallo an euch,
    Ich möchte euch um eure Meinung bitten. Und zwar geht es um das betreten eines Teamspeak Server, der eine ungültige Lizenz hat. Würdet ihr diesen betreten, wenn dort die Meldung bzw. Warnung ⚠ erscheint???


    Lieben Gruß
    Cronka

    1] Du schreibst das ist ein Clan TS? könntest du deinen Clan vorstellen?
    2] möchtest du deinen Thema vielleicht einen etwas genauere Beschreibung geben? "Neuer TS3-Server" ist etwas unpräzise


    Da muss ich Ihm leider Recht geben.


    Ich denke wenn Du dein Thema und dein Clan genauer beschreibst, würde dieser besser ankommen.


    LG
    Cronka

    Hallo,
    nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Also ich heiße Real Tobias, bin 27 Jahre alt. Meine Hobby´s sind Webdesignen, Fahrrad und Roller fahren, SChwimmen und natürlich Gamen. Natürlich betreibe ich auch ein eigenen MultiGaming Clan :)


    Wer mehr über mich wissen will, kann gerne fragen und oder mir eine PN schreiben :d


    Lieben Gruß
    Cronka