Beiträge von Dyroxplays

    Um ehrlich zu sein:
    Ja, wenn es ein Stammts von dir ist, dann ja. Wenn du zum ersten Mal joinst, dann nein, da man ja nicht weiß, was für illegale Sachen die eventuell doch noch machen.


    Ich hatte auch mal ne Meldung für illegale Lizenz und ist nun weg? Weshalb -> Teamspeak abgeschrieben.
    (Auf meinem Server)
    MFG

    Bei welchem Hoster bist du?


    Also ich habe das jetzt so verstanden:
    Dass deine Homepage auf der IP: 144.144.88.90 ist.
    und dein TS auf der IP: 144.144.88.95


    So und du möchtest wenn man es im Browser "meinedomain.de" eingibt dass dann auf die homepage (144.144.88.90) kommt und wenn es im teamspeak kommt auf den ts (144.144.88.95).



    So, also ich kenne das von Nitrado so:
    A-Record: 144.144.88.90 - Damit man auf die Homepage kommt!


    Subdomain anlegen (zB) ts.meinedomain.de
    diese A-Record auf 144.144.88.95 - So wenn man jetzt ts.meinedomain.de im browser eingibt kommt man auf 144.144.88.95, aber auch im Teamspeak!


    Dann machst du srv_eintrag ts3: da machst du (bei Nitrado) * (und @) als subdomain: und gibst den port ein und dann fügst du noch ts.meinedomain.de ein!
    Siehe Bild:


    (Du kannst es aber auch mit tsdns machen - wenn du einen eigenen (v)Server hast auf dem Teamspeak installiert ist!)


    // Edit by Sebbo: Link im Text-Format in Bild umgewandelt.

    Hallo,
    Ich benutze das Script "Group Assigner" von @Multivitamin. Funktioniert auch alles wie es soll, jedoch wollte ich fragen, wie ich es hin bekomme, dass man damit nicht spammen kann?
    Also dauerhaft group geben nehmen geben nehmen usw.


    Ich denke das sollte eig. mit php machbar sein, jedoch habe ich es nicht hinbekommen


    MFG

    Naja, Non-Profit...
    Ich mache ja nur durch einen Link Profit...
    Die Anderen sind nur Link-UsPartner...
    Und einer ist mein Webspace-Hoster...


    Also komplett alles weg?

    Ne, wir sind eig schon fertig hatten auch ne LHP Lizenz vom Hoster, da wird aber jedoch seit heute "Falsche Lizenz" undso angezeigt beim joinen...

    Hallo
    wenn ich jz eine NPL Lizenz bei Teamspeak anfordere, wie bekomme ich die dann?
    Muss ich dann immer wenn ich nen neuen Server habe einen neuen anfragen oder kann ich den einfach auf meinen Server als download hochladen?


    Mit Server meinen ich vServer auf dem der TS läuft.



    =>Also bekomme ich die Lizenz nur auf die IP zu oder als download sodass ich das auf einen naderen server übertragen kann?


    MFG

    Naja, bei mir auf dem Teamspeak ist mal was passiert, dass einer mit einer VPN kam und einen auf Ami tat und dann meinen vServer down brachte...
    Und bei mir kommen dauernd Leute von Italien etc drauf, wo ich nicht sicher bin, ob diese VPNs sind, deshalb wollte ich nachfragen, hab es mit den IPtables geregelt.

    Hallo,
    ich wollte fragen, ob es einen script / bot gibt, welches verhindert, dass eine VPN / Proxy IP auf den Linux server bzw auf die IP zugreifen kann.
    Kleines Beispiel:
    Ich versuche auf 12.238.483.29 mit einer VPN zu verbinden/aufzurufen im Browser/Teamspeak etc. dann kommt da aber ein Error, dass das die Seite nicht exestiert oder ähnlich (bei Teamspeak: Verbindung zum Server fehlgeschalgen)


    ich wollte fragen, ob man dies auf einem Linux vServer einstellen kann oder ob es einen sogenannten "VPN Guard" gibt als Bot für Teamspeak 3 Server.
    Sollte kostenlose sein, habe eins für 30$ gefunden und ein kostenloses, welches nicht funkt (das Kostenlose)


    PS: Ich habe gegooglelt und das meiste: Alle IPs im Teamspeak bannen... Dies ist für mich keine Lösung.
    MFG

    Was mich und anscheinend andere auch stört ist das er ständig ein Push hier reinschreibt und das dann im Dashboard als neue Antwort angezeigt wird. Wenn jemand interesse an seinem Käse hat wird schon einer das ganze finden aber was er da macht ist kacke und zeigt nur seine fehlende Reife und nervt einfach nur.


    Ehm? Okay. Ist ja nicht das das einige Wochen dazwischen liegen. Naja, dann werde ich es nicht mehr pushen, ist mir auch relativ egal.

    MEIN NEUES PROBLEM:

    Code
    2016-12-09 23:31:25.796034   ERROR     update_groups 1:2568: Error while getting servergrouplist: insufficient client permissions (failed on b_icon_manage)2016-12-09 23:31:25.329735   ERROR     get_avatars 1:2568: Error while getting avatarlist: insufficient client permissions (failed on b_icon_manage)


    Kommt die ganze Zeit als Fehlermeldung....


    Außerdem werden keine Gruppen hinzugefügt / gelöscht.



    Außerdem kommt nun auch diese Meldung:

    Code
    [/b]2016-12-09 23:39:02.522826   ERROR     calc_user 10:Es ist ein Problem mit den Servergruppen des Users 'NWA2' (eindeutige Client-ID: 9N1xARgA4zhvA+DLUQT9yBG7gPU=; Client-Datenbank-ID 931) aufgetreten!2016-12-09 23:38:39.334084   INFO      User 'NWA2' (eindeutige Client-ID: 9N1xARgA4zhvA+DLUQT9yBG7gPU=; Client-Datenbank-ID: 931) ist bisher unbekannt -> wurde nun zum Ranksystem hinzugefügt.[b]


    => Alle Rechten sind richtig eingestellt, Bot läuft auf der neusten (1.2.0) Version!
    [/b]