Beiträge von Dyroxplays

    Google Adsens würde nicht funktionieren, da dies mit Cookies funktioniert und auf Teamspeak keine Cookies funktionieren :)


    Du könntest Dich mit einem Partner vereinbaren, dass Du alle 5min auf dem Server Werbung machst und er dir dann jeden Monat einen Gewissen Einteil an Geld gibt.
    Oder eine andere Möglichkeit wären Affiliate-Links. Diese könntest Du zB auch alle x-Minuten auf dem Server senden oder einen Channel erstellen und in die Beschreibung einen Affiliate-Link packen, wenn jmd dann darüber einkauft o.Ä. dann bekommst du Geld dafür. Beispiel: Amazon.
    Diese Möglichkeit ist aber meines Erachtens erst dann Sinnvoll, wenn die Reichweite auch groß ist und viele drübe kaufen.


    MFG

    Also, ich gehe jetzt von einem (v)Server aus:

    • Die Config-Datei im Verzeichnis "include" bearbeiten.
    • ./bot.sh - dann startet der Bot und beginnt seine Arbeit.


    Zur Config-Datei:
    Du kannst bei: "$config['bot']['functions'] = array( " Einstellen, welche Funktionieren angeschaltet werden sollen - die Funktionensnamen findest du im Verzeichnis "funktions"
    Die Nachrichten kannst Du im Verzeichnis "messages" umändern.

    • Jährlich musst du dir diese Lizenz erneuert kaufen
    • Kreditkarte, PayPal, Überweisung
    • Ja du darfst Werbung schalten, Spenden annehmen, jedoch bei Spenden = Gewerbeeinnahmen.
    • Lizenz bekommst du sofort nach dem bezahlen. Habe mir erst kürzlich eine erworben.
    • Die wollen nur dein Geld mehr nicht.

    Wozu brauchst du denn eine AAL-Lizenz, wenn du eine kostenlose NPL-Lizenz für Lau hast? Damit du paar Euro spenden einnehmen kannst? Deine Homepage hat viel zu wenig Aufrufe, dass Werbung sich nicht lohnen würde. Dein TS-Server ist ebenso "wenig" besucht. Ich will dich nicht davon abhalten dir eine zu erwerben, dennoch würden mich deine Zwecke interessieren. Wenn du nur für Spenden diese Lizenz willst solltest du auch beachten, dass bei Spenden ein Gewerbeschein nötig sein wird.


    Ja die NPL reicht aus. Wir wollen zukünftig was starten, was eventuell viele Leute dazu bringt unsere Seite zu besuchen. Darauf würden wir dann Werbung schalten.
    Mit dem Gewerbeschein ist kein Problem, haben uns dafür schon informiert und wissen, dass man für Spenden einen braucht.
    Uns wurde gesagt: Rathaus -> 20€ und das passt.

    Hallo,
    ich hätte einpaar Fragen zu der AAL von Teamspeak.
    Ich wollte mir eventuell diese Anschaffen, um Spenden etc annehmen zu dürfen. Zur Zeit haben wir eine NPL, womit dies nicht möglich ist.


    1. Der Preis der bei der AAL steht, ist das Jährlich?
    2. Was sind die Bezahlungsmethoden?
    3. Ich darf doch dann Werbung auf der HP, TS, etc machen und spenden einnehmen oder?
    4. Wie schnell bekomme ich die Lizenz? Wird das auch manuell abgechcket, wie die NPL oder wie läuft es da ab?
    5. Irgendein Spräch oder sonstiges. Also, wo man erklärt was man damit machen will oder so?


    MFG

    Bei mir startet es irgendwie mit der ts3server_startcript.sh nicht....


    Habe das Problem... da steht:
    bind failed on 0.0.0.0:PORT
    Ich wollte eig. den Pport von query und filetransfer....


    Gibt es da irgendwelche begrenzten zahlen, die verwendet werden dürfen? Weil ich hab jz einfach 5 beliebige Zahlen genommen...

    Also ich habe jetzt eine "eigene" Methode gefunden:


    Logge mich mit "serveradmin" in mein Query ein. per YaTQa.
    Gehe auf "Rechte" -> "Gruppenübersicht" wähle meine Gruppe aus, drücke rechts auf Mitglieder.
    Wähle dann den ersten aus halte, sicht gedrückt und scrolle ganz nach unten und wähle den letzen aus.
    STRG + C fürs Kopieren, dann erscheint ein Fenster, wo man anwählt "erste Spalte kopieren" und da wählt man dann nur "Benutzernamen".
    Diese fügt man dann auf der Seite: Wörter zählen - Zeichen zählen Online Tool
    ein und schaut bei "Absatz: " Diese Zahle ist das die Mitgliedanzahl der Servergruppe.

    Also, ganz einfach, wie ich es beschrieben habe:


    Hast du "b_client_skip_channelgroup_permissions" einen hacken oder nicht?
    Da sollte kein Hacken sein.


    Dann würde ich:
    in dem Channel, wo man die personen nicht reinmoven darf:
    Channel Rechte: "i_client_move_power" auf -3 oder auf 100 stellen.
    Man sollte dann noch darauf achten, welche Channel Gruppe man hat und da sollte man dann auch schauen "i_client_move_power" diese Rechte sollte dann weg gemacht werden.


    Dann sollte es funktionieren

    @Sebbo
    Kannst Du den ersten teil also das entfernen?:






    && #push

    Die IP gehört "4Players GmbH" -> Dein Hoster.


    Wie @Vesca es vermutet hatte:

    Zitat

    Soweit ich das noch von 4NetPlayers weiß ist, dass Sie einen eigenen Query Client in einem gewissen Zeitintervall auf Ihre Kunden Server joinen lassen und kurz darauf wieder verschwinden.


    Denke ich dass das der Fall seien sollte...