Beiträge von Dyroxplays

    Der Fehler liegt hier:


    "2016-11-05 12:38:22.547084|INFO |ClientUI |1 |Blacklist check ok"

    Zitat

    Ich würde als erstes mal Router neustarten versuchen.
    Dann müsste man weiter untersuchen woran es liegt. Mal mit Telnet versuchen, ob du auf den TCP Port 10011 kommst, bzw. ob der UDP Port 9987 für dich erreichbar ist.


    (Eventuell Teamspeak als Admin starten)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie wäre es damit?


    Oder du könntest es ganz einfach machen und dabei sogar Resourcen sparen, indem du einen free Abieter findest:
    Hätte da 2:
    TS3Security Bot
    Ts3Bots


    Benutze beide / habe beide benutzt und ist gut.

    Hallo,
    Wir von LackZ.de haben uns einen kleinen Teamspeak Server gemietet gehabt, jedoch haben wir festgestellt, dass wir den eigentlich garnicht brauchen.... So wollten wir jemand eine Freude machen und einen Teamspeak 3 Server zu verfügung stellen.


    Der Teamspeak 3 Server
    läuft bis zum 17.11.16
    Hat 6 Slots


    Lizenz? Hab keine, ist von Nitrado gemietet und denke mal die haben eine :D


    Achtung: sollte der TS ablaufen, erhält man keinen Backup!


    Gegenleistung:
    -Banner von LackZ.de muss bleiben! d.h. banner darf nicht umgeändert werden
    -ehrliche Bewertung hier im Forum innerhalb von 24 stunden nach erhalten des Teamspeak servers
    -aktive nutzung


    Ich werde abundzu mal vorbeischauen, ob der Bannernoch zu sehen ist!

    Hallo!
    Da ich im Internet keine Liste gefunden habe, wo alle QueryBots gelistet sind, habe ich mich entschieden eine Liste hier mit euch zu erstellen.


    So sollte der Bot eingetragen werden:
    Name des Bots:
    Funktion des Bots:
    Downloadlink / Hersetellerseite zum Bot:



    Name des Bots: jts3servermod
    Funktion des Bots:


    Downloadlink / Hersetellerseite zum Bot:
    JTS3ServerMod Readme (Deutsch)



    Name des Bots: TSN Ranksystem (TeamSpeak Level System)
    Funktion des Bots: Rank geben nach bestimmer Zeit um.
    Downloadlink / Hersetellerseite zum Bot: TSN Server Sponsor - TeamSpeak 3


    Name des Bots: Teamspeak Verifier ✔️ [Spigot & BungeeCord, 1.7 - 1.9]


    Funktion des Bots: Schaltet User auf dem Teamspeak Server mit dem Minecraft Account frei.


    Downloadlink / Hersetellerseite zum Bot: https://www.spigotmc.org/resou…bungeecord-1-7-1-9.23276/



    Ich hoffe ihr habt noch Bots, die ihr runterschreiben könnt!
    Mit freundlichen Grüßen,
    LackZ.de - Owner Dyroxplays

    Ich würde spontan sagen ca. 500MB vServer sollte dir vollkommen reichen...
    Habe einen Teamspeak Server auf meinem vServer laufen mit 4 Sinusbots zieht gradmal an die 200 MB...
    Mit dem RankingSysBot hab ich leider kP wv der ziehen wird.
    Und mir wurde gesagt, dass egal wieviele Spieler drauf sind, es zwar mehr ram zieht aber nicht viel mehr als normal...

    Asoo dachte man soll sich keine Ränge vergeben können :D
    Aber man soll sich nur den Rang vergeben können... Ja das ist "Unmöglich" wie Multivitamin meinte.
    Jedoch könnte man dies mit einem TS-Bot regeln. Dazu müsstest du dich mit TS-Bots auskennen bzw. wissen wie man einen programmiert oder einen kennen, der dir das programmiert.
    Dieser Bot könnte Beispielweiße dann im Server-Chat immer achten, wer wen den Rang gibt und wenn zB Person A Person B den Rang Test1 gibt, es aber nur für sich geben darf so nimmt der bot dann Person B den rank weg.
    ich hoffe man kann verstehen was ich meine :D
    MFG

    Das Ding ist, dass der Webspace einmal zurück gesetzt wurde und ich mit einem CMS arbeite...
    Da das Impressum vorher schon drauf war, spackt dies rum.
    Zudem:
    "Ein Impressum ist nach § 5 Telemediengesetz (TMG) vorgeschreiben für "geschäftsmäßige Online-Dienste". Das TMG stellt also darauf ab, ob die Inhalte, Waren oder Leistungen auf der Website
    üblicherweise gegen Entgelt angeboten werden. Dies betrifft also
    zunächst einmal sämtliche Seitenbetreiber, die Waren (Online-Shops) oder
    Dienstleistungen (Web-Hoster, Softwarevermietung) anbieten. Somit
    besitzen sie eine Impressumspflicht.


    Die Vorschrift des § 55 Rundfunkstaatsvertrages (RstV)
    stellt für die Impressumspflicht hingegen auf die Inhalte der Website
    ab. Danach benötigt ein Impressum, wer (regelmäßig)
    journalistisch-redaktionell gestaltete Inhalte online stellt, die zur
    Meinungsbildung beitragen können. Was dies in der Praxis bedeutet, ist
    hingegen schwer zu sagen. Sind beispielsweise Blogger Anbieter
    regelmäßiger journalistischer Inhalte? Wenn ja, trifft eine
    Impressumspflicht nach TMG für alle Blogger zu oder nur für die Guten?
    Was ist mit den so genannten Katzencontent-Seiten? Und wer beurteilt, ob
    Inhalte im Internet belanglos sind oder die Grenze zum journalistisch
    „wertvollen“ Inhalt erreicht ist? All diese Fragen sind momentan
    gerichtlich nicht oder nicht abschließend geklärt."
    Impressumspflicht: 6 Fragen zum Impressum auf Webseiten Zuletzt aufgerufen: 20.9.2016 | 20:55!


    1. Wie bieten keine Dienstleistungen an.
    2. Was soll denn schon auf unserer Homepage zur Meinungsbildung beitragen? Da steht kaum was drin.



    //Edit: Unser eigener DDoS-Schutz funktioniert im Hintergrund, dies bekommt keiner mit, außer die, die auf den Server drauf zu griff haben.
    Danke für den Tipp mit dem Musikbot, diesen haben wir runtergeschraubt. Wie gesagt, wir sind nicht bei Signaltransmitter! Das Tracerouten bringt auch nicht so viel. Gehört auch zum DDoS-Schutz...
    Alles ist durchdacht. Sollte irgendwas passieren, finden wir das schon raus.

    Die Infos die du hast sind falsch :D
    Server ist bei Voxility protected


    Zum DDOSen über ein Bot-Netzwerk... Es gibt nur ein Grund uns zu ddosen... NEID.


    /edit: Impressum funktioniert Mal und Mal nicht... kP irgendwie wird als die Datei vom Pfad gelöscht, wo drin das Impressum ist....

    1. Der Server ist von DDoS-Attacken durch Voxility geschützt.
    2. Eigenes System, die IP-Adressen, nach "Stamm" erkennt und Dyroxplays eine Nachricht sendet, dass dieser eventuell ein DDoSer ist. Ich schaue dann ob dies stimmt ~ Hab da meine Wege - ALLES LEGAL!

    Hallo!
    Unser Multigaming-Clan sucht noch aktive Zocker!


    Willkommen!


    LackZ.de ist ein Multigaming-Clan. Kostenlos, anders, besser - LackZ.de - Dein Mutligaming-Clan


    LackZ ist ein Multigaming-Clan. Wir besitzen über 25 verschiedene Spiel Ränge auf unserem Teamspeak³ Server und somit findest Du dein Zockerfreund in unserer Community.
    Homepage: LackZ.de - Multigaming-Clan || Homepage ~ HOME
    Teamspeak: LackZ.de



    Warum Ihr Euch für LackZ entscheiden solltet?


    Ein paar von vielen Gründen sich für LackZ.de zu entscheiden, sind hier gelistet:


    1.Wir bieten Euch einen PUBLIC TEAMSPEAK 3 SERVER an, auf den ihr nach einer Freischaltung eines Teammitgliedes: Musik hören, eigene Channels (Mit/Ohne Passwort) erstellen, einfach mit der Community sich unterhalten uvm. könnt! Zudem erleichtern unsere Spielränge (25+ vorhanden) das schnelle und effektive Finden von Zockerfreunden.


    2.Wir bieten Euch die FREIHEIT, auszusuchen, auf welchen Gameservern etc. Ihr spielen wollt. Wir bieten keine öffentliche Gameserver an, auf denen ihr Spielen könnt. NEIN! Wir gehen auf die WÜNSCHE DER COMMUNITY ein und organisieren Projekte nach den Wünschen der Community. Um die Spannung bzw. Anregung für das Projekt/Spiel beizubehalten, planen wir in gewissen Zeiträumen gleiche Projekte/Spiele.


    3.Das Beitreten erfordert KEINE BEWERBUNG. Wir achten weder auf das Alter, Geschlecht noch auf die Sexualität etc.! Bei uns ist JEDER WILLKOMMEN, der sich an die Regeln hält und sich reif benimmt. Zudem wird DATENSCHUTZ bei uns groß geschrieben. Wir geben keine IPs, Personen betroffenen Daten etc. weiter (wird auch nicht benötigt), dafür erwarten wir aber auch, dass keine VPN- und/oder Proxysserver genutzt werden.


    4.Das Team versucht, so oft und so schnell wie möglich Euch bei Fragen und/oder Problemen bzw. bei einer Freischaltung per Teamspeak zu helfen. Hierzu dient unser "Warte auf Support"-Channel bzw. "Warte auf Freischaltung"! Sollte keiner Online sein bzw. gerade am Supporten sein, so kann man die Wartemusik genießen und warten.


    5.Wir besitzen verschiedene Bots auf dem Teamspeak. Zum einen könnt Ihr Musik hören über den Musikbot. Zum anderen, dient unser Hauptbot dafür, dass das Team Euch schneller supporten / freischalten kann! Auch haben wir Systeme, die DDoSer vom Server über die Firewall blockiert, dies funktioniert, wenn ein registrierter DDoSer auf den Teamspeak Server connecten möchten. Wir können jedoch keine 100% Garantie geben, dass die Bots 24/7 online sind bzw. ohne Probleme funktionieren. Wir haben zur Sicherheit auch eine allgemeine Server-DDoS-Protection!