Beiträge von Jerome

    ach das hier ist noch kein wbb4? ups...


    kann wbb4 nur empfehlen, habe selber damit schon viel gearbeitet, macht richtig spaß und gibt viel mehr möglichkeiten :)

    ups.. 8o


    die habe ich ja noch gar nicht gesehen, gibts nicht die möglichkeit den so wie den facebook button zu platzieren nur auf der rechten seite? das kann man bestimmt in der css einstellen oder nicht? :)


    auf die groß und kleinschreibung achte ich nicht, aber in den anderen bereichen gebe ich dir recht, werde ich mir später noch mal in ruhe alles selber durchlesen :)

    Ahoi!


    ich suche ein teamspeak 3 theme was ich als einfache vorlage nehmen kann, wo ich einfach meine eigenen bilder einfügen kann.


    es sollte halt wirklich möglichst einfach aufgebaut sein... habe leider keins gefunden was mir einfach nur die bilder die ich verändern möchte in einem ordner anzeigt, sondern meist mit unter den icon sets etc.


    ich würde gerne ALLE bilder (also nur die oberfläche wie logo, chat, hintergrund etc.) bearbeiten.


    falls jemand so ein theme auf lager hat würde ich mir freuen wenn er/sie es mir zur verfügung stellt.



    gruß jerome

    Ahoi froinde!


    mein name ist jerome, ich bin frische 19 (bald 20 :( ) jahre alt und komme aus dem wunderschönen hamburg.


    ich arbeite schon recht lange mit teamspeak 3 servern, leider nur client-side, da ich nie zu einem eigenen v-server/root gekommen bin, was mich aber nicht großartig stört.
    ich bin sehr hilfsbereit, nett und geduldig, falls mal jemand etwas länger braucht.


    in meiner freizeit mache ich nicht all zu viel, ich gehe ab und zu skaten, ansonsten hänge ich (leider) recht viel vor dem pc und unterhalte mich gerne mit meinen "spiel-kompanen", aktuell hänge ich an battlefield 4 fest, also falls jemand lust hat einfach melden :P


    so.. glaube das sind so die wichtigsten infos ^^



    gruß jerome

    ahoi!


    ich biete euch hier einen tsdns eintrag bei meiner domain an.
    aktuell habe ich eine .eu domain zur verfügung, wo ich dann euren gewünschte tsdns eintragen werde.
    was tsdns ist könnt ihr - hier - nachlesen.


    info: einige teamspeak 3 server anbieter "verweigern" einen tsdns eintrag, oder man muss dies extra dazu kaufen damit man tsdns überhaupt nutzen kann, dies kostet nicht viel mehr als 1€ monatlich, bitte informiert euch vorher bei eurem anbieter ob ihr einen tsdns eintrag ohne probleme machen könnt.


    aktuelle domain:
    reshock.eu
    sprich eure tsdns würde ungefähr so aussehen: ts.reshock.eu (ihr könnt euch natürlich den namen aussuchen!)


    wenn ihr interesse an dem kostenlosem angebot habt könnt ihr euch einfach hier im forum bei mir melden.


    gruß. jerome

    Aloha!


    hier eine liste der plugins die ich zurzeit nutze.

    Ts3MassMover:
    per mausklick alle user in einen channel verschieben.
    (für dieses plugin benötigt man eventuell administrative rechte)


    Chatlog Viewer:
    chatlogs werden abgespeichert.


    Teamspeak 3 Love Plugin:
    man "hängt" sich an einen user nach wahl, diesem folgt man nun wenn er in einen anderen channel geht.


    Now Playing:
    klasse für musikbots, das plugin zeigt an welcher titel gerade gestreamt wird, und sendet ihn auf wunsch auch in den channel,
    dazu hat das plugin noch die funktion den musikbot automatisch zu muten wenn keiner im channel ist.


    [LUA]GuestSound:
    dieses plugin spielt einen sound ab sobald jemand mit einer gewählten server gruppe den teamspeak 3 server betritt.


    [LUA]Mass EH Ts3 Tools:
    mit diesem plugin könnt ihr bestimmte user von channel A nach B verschieben, so wie alle user auf dem server an zu stupsen, anschreiben, kicken oder zu bannen.
    (für dieses plugin benötigt man eventuell administrative rechte)




    Gruß Jerome


    bin volles rohr dafür, ne sb ist immer was feines um kurze infos zu tauschen, oder einfach mal hallo zu sagen ;)


    hätte da noch eine aktuell fürs wbb4 die nicht benutzt wird, nennt sich "modern shoutbox".