Beiträge von ferdindo

    hallo , nutze seit 2 wochen den bot von ts3bots.de , seit 2 tagen sind da angeblich wartungsarbeiten , aus meinen erfahrungen weiß ich dass so seiten oft down gehen und das einfach wartungsarbeiten nennen ... denkt ihr das wird so sein ?? wäre schade ... was gibts da noch für alternativen ?

    hallo . will dass mein ts beim start vom vserver automatisch auch startet . habe in der /etc/rc.local das eingetragen :


    Code
    /root/start.sh


    in diesem script steht das :


    Bash
    #!/bin/bashcd /home/ts/sudo -u ts ./ts3server_startscript.sh startexit


    doch der TS wird nicht gestartet ... überprüfe ich den status kommt auch ein error :


    Code
    ts@vps:~/ts$ ./ts3server_startscript.sh status
    No server running (ts3server.pid is missing)


    wieso ? was muss ich tun ? :/ manuell starten geht ohne probleme...

    hallo . ich will dass user eigene channel erstellen können die erst nach 1 tag inaktivität gelöscht werden .


    1.



    das Recht nützt gar nix , wird sofort gelöscht .... nur das bei Virtuellen Server editieren nützt was.


    2. dann kann ja jeder ganz viele erstellen ist das problem , kann man ein limit an channel die man erstellen kann einstellen oder wie mache ich das am besten ? wie machen das andere server ?

    hallo , habe den sinusbot mit dem tutorial installiert : Teamspeak Musikbot kostenlos auf Linux installieren


    doch mit screen verstehe ich net ... zumal der startbefehl komisch ist :


    Code
    xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac


    einfach das in eine .sh :


    screen -S MusikBot xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac


    geht net , da kommt

    Code
    ./musikbot.sh: line 1: $'\357\273\277screen': command not found

    ...


    und mit :


    Code
    su botscreen -S MusikBot xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac


    kommt :


    Code
    ./musikbot.sh: line 1: $'\357\273\277su': command not found
    Cannot open your terminal '/dev/pts/3' - please check.



    :(

    hallo , will auf einen server der die sicherheitsstufe 30 hat . habe am pc eine identität mit 30 erstellt , am handy importiert doch erhalte immer noch die meldung "Die Sicherheitsstufe reicht für diesen Server nicht aus. Bitte importieren Sie eine Identität mit einer Sicherheitsstufe von mind. 20" doch wieso ?? und welche ID ist denn aktiviert , die wo diese 2 symbole grau sind oder ?

    ok ... selbst große teamspeak server wie von gomme haben eigene musikbots wo jeder rein kann , da hören immer so 20-30 gleichzeitig so ... komisch dass das selbst da so ist

    hallo . habe das php-script um anzuzeigen wie viele online sind :




    da aber mein tsbot quasi 1 slot belegt soll die zahl der user immer -1 angezeigt werden , doch wie mache ich das ? :/