Beiträge von ferdindo

    hab eine frage hierzu :



    was genau ist "entfernen nach " ?? bekommt jemand 5 beschwerden wird er für 30 min. gebannt - ist "entfernen nach" wie lange eine beschwerde gültig ist oder wie ? werden die beschwerden überhaupt weniger ? sonst kann jemand ja 4 haben und nach einiger zeit bekommt er noch eine und wird dann gebannt ...

    moin . geht es irgendwie dass man die uptime z.b. von einer serverliste nimmt um die auf seiner website zu zeigen ? oder wie kann ich zeigen wie die uptime von meinem ts ist ?

    ich wollte mal fragen was eine gute Sicherheitsstufe ist ? ist es wirklich egal ob es jetzt 15 oder 20 ist , ist es ab 30 "gut" ? und was genau nützt das dann ? nur , damit leute nicht schnell eine neue ID erstellen um bans zu umgehen oder wie ? danke für aufklärung.

    hallo , wenn user einen temp. channel erstellen steht das hier in diesem "servermeldungen" reiter :


    Code
    <20:21:48> Das Icon für die Server Gruppe "Unbekannt (0)" wurde nicht gefunden.
    <20:21:48> Das Icon für die Server Gruppe "Unbekannt (0)" wurde nicht gefunden.
    <20:21:48> Das Icon für Channel "" (31) wurde nicht gefunden.


    warum ? was tu ich dagegen ? :/

    hallo , meine habe hier schon eine Anleitung gefunden dafür : wie geht ein join link um auf den server mit bestimmten nickname zu joinen / in bestimmten channel ?


    das geht nicht :


    Code
    ts3server://37.114.60.127?channel=%E2%95%94 Talk 1


    warum ??

    mal die ts log :