Beiträge von Psychokiller

    Das klingt eher danach als würde irgendjemand die Rechte absichtlich verstellen. ;) Evtl. hat sich jemand Client Rechte gegeben und stellt somit alles wieder um was Ihr eingestellt habt.


    Da kann ich eigentlich nur ein "permreset" empfehlen und danach alles von anfang an richtig einstellen.


    Gruß


    Psycho

    Was mich und anscheinend andere auch stört ist das er ständig ein Push hier reinschreibt und das dann im Dashboard als neue Antwort angezeigt wird. Wenn jemand interesse an seinem Käse hat wird schon einer das ganze finden aber was er da macht ist kacke und zeigt nur seine fehlende Reife und nervt einfach nur.

    Leider überwiegt das Negative irgendwann das Positive die Leute sind leider sehr undankbar und kennen keine Wertschätzung mehr.
    Viele denken durch die Nutzung haben Sie lebenslangen Support anspruch und du solltest am besten 24/7 bereit stehen sofern ein Problem bei diesen auftritt.
    Dein Copyright wird irgendwann entfernt evtl. packt jemand anderes sein eigenes Copyright rein und verklickert den Leuten das es seins sei. ;)
    GPL interessiert leider keine Sau. ;)


    Aufgrund dessen sind meine Bemühungen um das Webinterface sehr geschrumpft und ich stecke nur noch sehr wenig bis garkeine Zeit mehr darein.


    Auch du wirst es irgendwann merken. ;)


    Fazit daraus ich würde niemals mehr sowas kostenlos und Opensource zur verfügung stellen.
    Leider zum Nachteil derer die solche Arbeit noch wertschätzen.


    Wünsche dir aber viel Erfolg mit deinem Webinteface. ;)


    Gruß


    Psycho

    Gibt bestimmt welche wofür du viel Geld zahlen kannst, das ganze hardcoded ist und du dann auch viel Geld zahlen kannst dafür das kein Copyright mehr da steht.
    Aber Google ist dein Freund, weil so toll finde ich solche Menschen wie dich auch nicht, die nichts von Wertschätzung verstehen!


    Gruß


    Psycho

    Zitat

    Sobald das Script fertig ist, baut es nicht auf eine Registrierung Methode mehr auf, zum einloggen werden dannn die Server query Logindaten (Benutzername und Passwort) verwendet.


    Verstehe dann nicht warum das nicht jetzt auch nur so passiert?
    Könnte ja verstehen wenn ich jetzt immer die Logindaten eingeben musss und bei Veröffentlichung das ganze dann in einer Datenbank beim Anwender gespeichert wird. Aber ich verstehe nicht warum du es jetzt in einer Datenbank speicherst aber später dann nicht mehr!?

    Man ist gezwungen seine TeamSpeak 3 Daten einzugeben welche in einer Datenbank im Klartext gespeichert werden, es gibt nichts weiter als das gute Wort des Admins das er damit keinen Schmuh treibt bzw. ich keine Informationen darüber habe wie sicher die Server sind auf denen die Datenbank liegt?!


    Na da würde ich ja mal sagen das klingt sehr positiv!


    Ich denke es hätte schon Möglichkeiten der Verschlüsselung gegeben um das ganze nicht im Klartext speichern zu müssen! Nett ist jedenfalls das wenigstens das Passwort zum Account gehasht gespeichert wird. -.-