Ich kann auf meinem eigenen TS Server nicht beitreten aber mein Kollege schon?

  • Hallo, ich habe eine Frage. Sondern, ich kann auf meinem eigenen TS Server nicht beitreten seit ich einen Wohnungsumzug gemacht habe. Ich habe den TS Server bei 4Players gemietet noch bevor dem Umzug. Da hat noch alles funktioniert. Aber jetzt nicht mehr. Komischerweise kann ein Kollege den Server einwandfrei betreten. Wo liegt der Fehler? Die Fehlermeldung ist: Versuche zum Server auf "IP-Adresse" zu verbinden. Verbindung zum Server Fehlgeschlagen.


    Danke für die Hilfe
    Texra.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    die Antwort zu @Dyroxplays Frage wäre hilfreich, aber dennoch wäre die aktuellste Client Log Datei von dir auch sehr nützlich.


    Kannst du uns diese bitte hier anhängen? (Anhängen geht über die "Erweiterte Antwort".)

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3