Connection last, immer und immer wieder!

  • Guten Abend liebe Community!
    Ich habe ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich auf den Server eines Freundes Joine um eine Runde Cs Go zu daddeln, verliere ich jede 15-20 Sekunden die Verbindung und er sagt mir connection last. Danach Joine ich wieder und das ganze prozedere geht solange bis ich den Server verlasse... Das ist erst seit ca. 2 Wochen so, davor lief alles einwandfrei! Und es ist nur auf diesem einen Server. Auf meinem und allen anderen läufts ohne probleme. Ich bitte um Hilfe! Vielen dank und schönen Abend !


    Lg,
    Putinguin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Das ist erst seit ca. 2 Wochen so, davor lief alles einwandfrei!


    und was wurde seitdem verändert?

    Und es ist nur auf diesem einen Server. Auf meinem und allen anderen läufts ohne probleme.


    Dann wird wohl der TS deines Freundes sich in irgendeiner Art und Weise verändert haben. Update? Konfigurationsänderungen? Server gewechselt? Frag ihn doch einfach mal... ;)

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

  • Es hat sich nichts geändert, also bei mir :D.


    Ja ich muss den mal fragen, aber wir haben schon drüber geredet, der kann sich das auch nicht erklären... Ich weiss einfach überhaupt nicht was ich tun soll.