Ts3 Fehler Meldung: Das Icon für den Server wurde nicht gefunden. Das Icon für die Server Gruppe "Testmember" wurde nicht gefunden.

  • Hallo,
    Ich habe ein Problem. Und zwar sobald ich auf einen x beliebigen Ts3 Server Joine kommt die Fehler Meldung,

    Code
    1. <14:08:18> Das Icon für den Server wurde nicht gefunden.
    2. <14:08:18> Das Icon für die Server Gruppe "Testmember" wurde nicht gefunden.


    Und dann joint Automatisch eine Neue Identität von mir die sich " NxstyTQ11 " nennt.
    Und dann kommt wieder die Fehl Meldung.
    Darauf hin werde ich vom Teamspeak Server getrennt " connecting lost ".
    Und muss Den Ts3 Client schließen.


    Habe ihn oft mehr mals Deinstalliert und die ganzen Daten Manuell gelöscht.
    Hilft alles Nix !
    Brauche Hilfe !


    Lg. NxstyTQ


    Nickname / Ts3 Username : NxstyTQ

  • Negativ.
    Habe alles gemacht aber denn noch kommen Fehlermeldungen wie

    Code
    1. <18:03:10> Das Icon für den Server wurde nicht gefunden.
    2. <18:03:10> Das Icon für die Server Gruppe "User" wurde nicht gefunden.
    3. <18:03:14> Das Icon für die Server Gruppe "V.I.P." wurde nicht gefunden.
    4. <18:03:14> Das Icon für die Server Gruppe "TeamSpeak³ Admin" wurde nicht gefunden.
    5. <18:03:14> Das Icon für die Server Gruppe "Leader" wurde nicht gefunden.
    6. <18:03:14> Verbindung zum Server verloren
    7. <18:03:15> Versuche den Hostnamen teamTaqtical.eu aufzulösen
    8. <18:03:15> Versuche zum Server auf teamTaqtical.eu zu verbinden
    9. <18:03:19> Maximale Anzahl von Verbindungen mit der gleichen Identität überschritten.


    Weis net woran es liegen könnte..

  • Diese Meldungen die du bekommst bedeuten, dass auf dem TeamSpeak Server die Icon nicht gefunden werden können, d.h. Icons neu hochladen auf den Server dann geht es. (Zumindest ist es meistens der Grund weswegen diese Fehlermeldung kommt)

  • TCP 8765
    UDP 8766


    Welche Ports sollen das denn sein? Noch nie gesehen oder gehört.


    Ja, wie @monster010 bereits geschrieben hat: Das Problem tritt normalerweise auf, wenn einer Servergruppe beispielsweise ein Icon zugeordnet ist, was es allerdings nicht mehr auf dem Server gibt. Die Zuordnung zwischen Icon und Servergruppe besteht weiterhin. Fordert der Client aber das Icon an, meldet ihm der Server zurück, dass es das Icon nicht mehr gibt.


    Die Lösung des Problems ist dementsprechend wie folgt: Icon neu hochladen und in der jeweiligen Servergruppe neu setzen (da es eine andere, neue ID erhalten wird).

  • Ja ihr habt schon recht, dass das meistens so ist, aber ich war auf dem Server
    <18:03:15> Versuche den Hostnamen teamTaqtical.eu aufzulösen
    drauf und bei mir kamen keine Meldung.
    Also denke ich immernoch liegt an den Ports o.Ä.

  • Ich habe ein Problem. Und zwar sobald ich auf einen x beliebigen Ts3 Server Joine kommt die Fehler Meldung,


    Davon gehe ich aus, dass das auf allen Servern so ist.


    <18:03:15> Versuche den Hostnamen teamTaqtical.eu aufzulösen


    War drauf und bei mir werden die Icons geladen.



    => Hat nichts mit dem Server zu tun, sondern liegt an dir, ist meine Vermutung. Versuch mal auf dem TS hier: LackZ.de ob dort die Icons geladen werden.

  • Hey ^^


    Hat etwas lange gedauert :D


    Aber die Icons wurden alle geändert werde nicht mehr raus gekickt aber kann irgendwie nicht reden,
    und kriege die Ganze Zeit eingehend 50
    Aber auf andere Ts Server kann ich lag frei reden?