Ts3 Fehler Meldung: Das Icon für den Server wurde nicht gefunden. Das Icon für die Server Gruppe "Testmember" wurde nicht gefunden.

  • Hallo,
    Ich habe ein Problem. Und zwar sobald ich auf einen x beliebigen Ts3 Server Joine kommt die Fehler Meldung,

    Code
    <14:08:18> Das Icon für den Server wurde nicht gefunden.
    <14:08:18> Das Icon für die Server Gruppe "Testmember" wurde nicht gefunden.


    Und dann joint Automatisch eine Neue Identität von mir die sich " NxstyTQ11 " nennt.
    Und dann kommt wieder die Fehl Meldung.
    Darauf hin werde ich vom Teamspeak Server getrennt " connecting lost ".
    Und muss Den Ts3 Client schließen.


    Habe ihn oft mehr mals Deinstalliert und die ganzen Daten Manuell gelöscht.
    Hilft alles Nix !
    Brauche Hilfe !


    Lg. NxstyTQ


    Nickname / Ts3 Username : NxstyTQ

  • Okay, deinstallier deinen TS, backupe den TSClient oder TS3Client oder im %appdata% ordner, und lösche diesen anschließend, dann installiere teamspeak neu.

  • Negativ.
    Habe alles gemacht aber denn noch kommen Fehlermeldungen wie

    Code
    <18:03:10> Das Icon für den Server wurde nicht gefunden.
    <18:03:10> Das Icon für die Server Gruppe "User" wurde nicht gefunden.
    <18:03:14> Das Icon für die Server Gruppe "V.I.P." wurde nicht gefunden.
    <18:03:14> Das Icon für die Server Gruppe "TeamSpeak³ Admin" wurde nicht gefunden.
    <18:03:14> Das Icon für die Server Gruppe "Leader" wurde nicht gefunden.
    <18:03:14> Verbindung zum Server verloren
    <18:03:15> Versuche den Hostnamen teamTaqtical.eu aufzulösen
    <18:03:15> Versuche zum Server auf teamTaqtical.eu zu verbinden
    <18:03:19> Maximale Anzahl von Verbindungen mit der gleichen Identität überschritten.


    Weis net woran es liegen könnte..

  • Diese Meldungen die du bekommst bedeuten, dass auf dem TeamSpeak Server die Icon nicht gefunden werden können, d.h. Icons neu hochladen auf den Server dann geht es. (Zumindest ist es meistens der Grund weswegen diese Fehlermeldung kommt)

    Mit freundlichen Grüßen
    monster010


    monster010-logo-400.png

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.