TeamSpeak Daten in Webseite einbauen via. HTML etc.

  • Guten Mittag leute!


    Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte Thema verschieben :D


    Also ich habe einen TeamSpeak und würde gerne Daten wie Uptime, Aktuelle User, Aktuelle Admin online, Ping des Servers etc. in meine Wordpress Seite integrieren (SIXSIEGE.DE – Multigaming TeamSpeak )


    Wie gehe ich da am besten vor?
    Über tsviewer oder wie?


    TS läuft über vServer


    Würde mich über antworten sehr Freuen :)
    mfg clay :)

  • Also die Seite hat es mir Tsviewer gemacht. Man könnte es sich auch selber coden, ist icht so schwer, aber ich denke mal das willst du nicht, falls doch: Teamspeak 3 PHP Framework, das googlen, dann solltest du schon was finden, wenn du Ahnung vom Programmieren hast.


    So wie die es gemacht haben:

  • Also die Seite hat es mir Tsviewer gemacht. Man könnte es sich auch selber coden, ist icht so schwer, aber ich denke mal das willst du nicht, falls doch: Teamspeak 3 PHP Framework, das googlen, dann solltest du schon was finden, wenn du Ahnung vom Programmieren hast.


    So wie die es gemacht haben:

    Danke für die schnelle Antwort, dass mit den Banner kenne ich bereits und benutze ich auch gerne ist aber nicht dass wonach ich suche, trotzdem danke! :)

  • Achte aber darauf, dass nicht bei jeden Seiten aufruf die Daten von dem TeamSpeak geladen werden! :)

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)