Frage zu: instanceedit serverinstance_pending_connections_per_ip=0

  • Guten Tag,


    habe hier im Forum von diesem Anti DDos Befehl gelesen.


    Wenn ich


    instanceedit serverinstance_pending_connections_per_ip=0 ist es aus


    und bei


    instanceedit serverinstance_pending_connections_per_ip=2


    können doch 2 Leute pro IP connectn oder?



    Ich habe mich per Putty Telnet als query angemeldet
    instanceedit serverinstance_pending_connections_per_ip=2
    eingegeben und ./ts3server_startscript.sh restart (server neugestartet)
    aber ich konnte trotzdem(wenn ich teamspeak 4 mal gestartet habe) connecten und nichts wurde blockert. Habe auch immer eine neue Identität genommen und nichts ist passiert. Mache ich etwas falsch?
    oder funktioniert das nicht mehr

  • NEIN!


    Es können mit dieser Einstellung maximal 2 "offene" Verbindungsanfragen existieren, weitere werden ignoriert/verworfen.
    pending - LEO: Übersetzung im Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch


    Es werden also maximal 2 Verbindungen erlaubt, die nicht den Status "Connected" haben, sondern noch in einem vorherigen Status stecken/verblieben sind. Auf die Anzahl der "erfolgreichen" Verbindungen hat diese Einstellung keinen Einfluss.