Exoticzone.de | Sucht Freiwillige

  • Hallo,


    Das Team von Exoticzone.de sucht noch freiwillige Teammitglieder die den Server unterstützen wollen.


    Erstmal ein paar Informationen über uns. Wir bestehen seit dem 5.9.2017 und sind ein Team aus 4 Leuten. Wir bieten auf unseren Teamspeak 3 Server kostenlose User-Channels an, dennoch wollen wir nicht das Augenmerkmal auf kostenlose User-Channels setzen, sondern auf einem familiären Umgang zusetzen. Wir versuchen durch Projekte / Server Leute verschiedene Altersgruppe zusammen zu bringen.


    Und warum suchen wir jetzt Unterstützer? Ganz einfach, weil man es alleine es nicht schafft und deswegen suchen wir Leute im Management sowie in der Moderation.
    Habe ich jetzt schon dein Interesse geweckt? Dann kommen für dich ein paar kleine Informationen über deine Aufgaben im Management oder in der Moderation.


    Managment

    • Leiten von Projekten (Hauptaufgabe)
    • Neue Ideen entwickeln
    • Die Teamverwaltung übernehmen
    • Bewerbungsgespräche führen
    • Teamklima in Ordnung halten
    • Teambesprechungen durchführen
    • Support auf dem Teamspeak³ sowie E-Mail Support
    • Marketing

    Moderation

    • Support auf Teamspeak³ (Hauptaufgabe)
    • Marketing (freiwillig)
    • Neue Ideen entwickeln (freiwillig)

    Wenn jetzt deine Interesse jetzt völlig da ist dann bewirbt dich doch. Nun wo soll ich mich bewerben ? Du geht auf unsere Homepage und geht zur Bewerbungsseite. WARTE MAL!! Warum so kompliziert? Ich kann dir doch gleich den Link geben Exoticzone.de - Bewerben


    Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne Privat anschreiben oder einfach auf den Exoticzone.de Teamspeak kommen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Johannes | MrUnknownDE <3