∆pplejack's All Around TeamSpeak Theme

  • [align=center]"∆pplejack's All Around TeamSpeak Theme"


    [align=justify]Hier mal mein "∆pplejack's All Around TeamSpeak Theme", kurz AAATT! :'D Es ist mein erstes selbst "programmiertes" TeamSpeak Theme, welches nun auch mal von anderen benutzt werden soll, wenn denn jemand will. :) Sollte jemand Interesse daran haben... bitte kontaktiert mich per PM! Solange es noch nicht komplett ist, werde ich noch keinen direkten Download-Link zur Verfügung stellen. Man bekommt es also nur bei mir. :'D Ich suche natürlich auch Beta-Tester, da ich es von Tag zu Tag erweitere. Bisher gibt es nur die ClientInfo in Deutsch und in Englisch. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung. Zudem passe ich auch nach Wunsch das Template deinen Farbwünschen an. ^^ Babyblau und Babyrosa sind nur meine Lieblingsfarben.


  • Gefällt mir schon sehr gut :) Vielleicht noch andere Farben *hust* :3


    Robin stole my banner ;(

  • Ein kleines Update meines Themes. :'D Leichte Design-Veränderung.


    ChangeLog:
    - Talk-Power-Anfrage
    - Schriftart
    - Client-Suche, Eindeutige ID wird bei Ts3Index gesucht
    (Die Climax-Suche ist nur für meinen eigenen Gebrauch... Clan-Things. ^^ Da stünde normalerweise nix.)

  • Hallo Applejack,


    Schaut schon verdammt cool aus!


    ich weiß nicht ob du es kennst, aber es gibt schon ein theme was einem die eindeutige id etc. anzeigt, eventuell kannst du dort ja die ein oder andere sache abschauen, denn mir gefällt deins besser da einem das direkt angezeigt wird :)


    klasse arbeit, weiter so!


    gruß